Wie bitte findet Ihr diesen Look. Danke?

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Haare, Frisur)

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

toll! 66%
no way! 33%
hm, geht so. 0%

6 Antworten

Also mir gefällt es, sehr zurück haltend halt schlicht aber wenn du vielleicht jünger bist, so um die 20 hätte ich einen kräftigeren Lippenstift genommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
no way!

Naja, sieht irgendwie unfrisiert und nach rausgewachsener Farbe aus... Ist aber sicherlich "praktisch", es als "Look" zu vermarkten, so kann man sich eine ganze Weile den Friseurbesuch sparen.

Aber so ziemlich alle jungen Frauen/Mädchen sehen mit ihren Haaren so aus, unfrisiert eben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toll!

Ich find's schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kopf wirkt irgendwie etwas klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRobi8
23.02.2016, 22:53

Ja stimmt...

0

Will auch so:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?