wie bis morgen weiche lippen bekommen?

7 Antworten

Bestreiche deine Lippen mit Honig und lass ihn einige Zeit drauf das kannst du öfter Wiederholen.

vaseline oder allmögliche salben. stufenweise labello. bis morgen geht das aber eh nich

mach Honig drauf! Honig heilt!

1ml hylauronsäure in die lippen injizieren lassen und habe seit gestern fette eitrige mandeln?

VGuten Morgen leute, hab mir am mittwoch 1ml hylauronsäure in die lippen injizieren lassen und habe seit gestern abend eitrige mandeln habe nun amoxihexal 1000 genommen Würde ich iwas an den lippen bekommen knoten oder sonstiges? wie verhält sich juvaderm mit amoxillin? Konnte meinen artzt der die lippen unterspritzt hat nicht erreichen

...zur Frage

Extrem trockene und rissige Lippen, was tun? (Hausmittel?)

Hey, ich habe verdammt trockene und rissige Lippen (kommt davon, wenn man im Winter Skate-Board fährt xD) und Labellos für Jungs... Mhm.. :/ Deshalb suche ich Hausmittel dagegen, aber bitte möglichst kein Honig, oder Öl, oder etwas anderes ekliges, wenns geht :D

LG Noune

...zur Frage

Wie kann man trockene und rissige Lippen vermeiden?

Ich habe alles ausprobiert um meine Lippen weich zu halten, es hat meistens nur 3 - 4 Tage gehalten, dann wurden sie wieder rissig und trocken. Wie kann ich meine Lippen gut pflegen und dass es auch lange hält?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Wie bekommt man weiche Lippen (Haushaltsmittel)

Hey ich hab morgen ein Date und ich brauche für morgen weiche Lippen. Honig habe ich leider nicht zuhause. Was hilft noch? Also Haushaltsmittel?:)

...zur Frage

Lippenpflege beim küssen?

Jungs hassen es wenn man lippenstift oder labelo aufträgt bzw.wen sie dan voll verschmiert werden. Klar soll man immer auf weiche lippen achten aber ich habe immer extrem trockene lippen und deswegen schmiere ich mir jeden abend noch vaseline auf die lippen.Am morgen beim gesichtwaschen tu ich es wieder abwaschen. Dann sind meine lippen seeehr weich aber würde man es trz irgentwie "schmecken" beim küssen? Und da gibts noch ein problem..sobald ich drausen an der kälte bin trocknen sie wieder. Soll ich trz nochmals vaseline auftragen und wenn ich dan bei meinem freund bin kurz davor wieder abwischen? Ich glaube ihr versteht was ich meine

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?