Wie bindet man Soßen ohne Mondamin-Soßenbinder und ohne Klumpen hinterher?

5 Antworten

Dunkle Soßen mit doppelt konzentzriertem Tomatenmark und ein wenig Bitterschokolade.

Guten Appetit!

Mehl mit Butter verkneten - mit der Gabel - und in die Soße rühren.

wie schon von allen angegeben kannst du dir so eine bindung gut selber machen nur ein tipp noch dazu.wenn du dir das mehl anrührst würde ich dann von dem heissen sud einige löffel in dein bindemittel geben und erst dann alles oder so viel du brauchst in den heissen sud geben so entstehen garantiert keine klumpen.

Einfache Soßen-Rezepte, Ideen für zu trockenes Essen?

Mein Problem ist, dass mein Essen immer sehr trocken ist, da ich keine Ahnung von Soßen o.ä. habe. Kennt ihr ganz einfache Rezepte für Soßen oder andere Dinge, die den Reis oder Nudeln nicht so trocken schmecken lassen? Danke!

...zur Frage

bindet kokosnuss milch soßen genauso gut wie sahne?

Habe letztens gehört das kokosnuss milch soßen genauso gut verfeinert wie sahne und dazu noch weniger fett haben soll und allgemein gesünder ist...nun wollte ich wissen ob sie den auch wie sahne die soße bindet oder ich dann noch zusätzlich soßenbinder dazugeben muss.

...zur Frage

Warum Jammern Frauen nicht so lange hinterher beim Schluss machen?

Männer Jammern ja einer Frau wenn sie schluss macht oft ewig hinterher und wollen sie wieder usw.

Aber wenn eine Frau oder der Mann mit ihr schluss macht, ist es in der Regel so, dass sie nicht hinterher jammert usw

Wieso stecken das Frauen schneller weg?

...zur Frage

Andere Typen kucken meiner Freundin hinterher-.-?

Hallo
also ich habe ein Problem
Andere typen gucken meiner Freundin hinterher,was mich sehr aggresiv macht und was mich dazu bringt das ich fast gewalttätig werde(das ist zum Glück nie eingetreten)Ihr kucken nur andere hinter her wenn ich nicht dabei bin und das schreibt sie mir und wenn ich dann halt nach dort kommen möchte ''um es zu regeln'' sagt sie das sie schon weg sind und wenn ich dann trotzdem kommen möchte um mich zu vergewissern das die nicht doch noch irgendwo dort sind sagt sie nein macht mir dann halt Stress.
(Hatte schon Erfahrung mit der Polizei..)

...zur Frage

Alternative zu Uncle Ben's Soßen?

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Alternativen zu den Uncle Ben's Soßen. Ich benutze diese zwar recht oft, aber generell sind sie mir zu süß und schmecken alle "gleich". Sie sind nun mal sehr auf den deutsch-europäischen Einheitskonsumenten getrimmt.

Kennt ihr da vielleicht Alternativen? Gerne auch was schärferes, pikanteres. Haben Asia Läden sowas?

...zur Frage

Soßen Für Schweinefilet

Hallo, Ich habe mir überlegt zu Weihnachten schönes Schweinefilet zu Kochen . Meine Tochter kam auf die Idee das wir uns annstatt auf einee soße zu einigen einfach 2-3 verschiedene soßen anrichten . Was Haltet ihr davon ? Was sind eure Lieblings Soßen ? Habt ihr sonstige Tipps zum zubereiten der Schweinefilets ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?