Wie bindet man ein Pali-tuch richtig?

3 Antworten

Anleitung - Palituch binden

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/anleitung-palituch-binden_13527#video

Zuerst einmal legt man das Tuch zu einem Dreieck. Dann legt man es sich von vorne kommend um den Hals. fertig!!! Sorry ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich hoffe es hilft!!!Oder du meinst es zu binden wie auf den Bildern!!

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Kleidung, Pali) Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Kleidung, Pali)

kein bandana <.< pali zu einem dreieck falten, dann die spitze bei der der 90° winkel ist so hinhalten dass sie unter deinem hals is...also joa^^ und dann halt des rechte ende hinter den hals nach links schlagen und des linke analog^^ hoffe du verstehst wie ichs mein^^

0

Was ist der Sinn von einem Mundtuch? "Bandana"?

Hey Leute, Was ist eigentlich der Sinn davon, wenn sich jemand ein Tuch vor den Mund bindet, ist es nur so ein Accesoire? Meistens sieht man sowas ja bei einem sogenannten "Gangstar" :DD

Freue mich auf ne Antwort...

Ps: Sind die legal wenn man die öffentlich trägt?

...zur Frage

Wie bindet ihr eure Sneaker?

Wie bindet ihr eure Sneaker? Und warum?

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Sneaker richtig binden

Ich wollte mal wissen wie man seine Sneaker richtig bindet also das die Schleife innen ist und das es nicht am Fuß drückt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?