Wie bindet man ein Pali-tuch richtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anleitung - Palituch binden

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/anleitung-palituch-binden_13527#video

man bindet es eigentlich erst wenn man weiß wofür es steht bzw. was es bedeutet

wenn du es so tragen möchtest wie man es hier im Westen tut, falte es zu einem Dreieck und wickel es einmal um den Hals...

du kannst es auch zu einem gleichbreiten Schal falten, es 2x um den Hals wickeln und die Enden oben am Hals reinstecken.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Ein Pali-Tuch schützt vor Sonne, Wind und Wetter und kann unter Umständen sehr praktisch sein.

http://www.gutefrage.net/video/pali-tuch-richtig-binden

Zuerst einmal legt man das Tuch zu einem Dreieck. Dann legt man es sich von vorne kommend um den Hals. fertig!!! Sorry ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich hoffe es hilft!!!Oder du meinst es zu binden wie auf den Bildern!!

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Kleidung, Pali) Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Kleidung, Pali)

kein bandana <.< pali zu einem dreieck falten, dann die spitze bei der der 90° winkel ist so hinhalten dass sie unter deinem hals is...also joa^^ und dann halt des rechte ende hinter den hals nach links schlagen und des linke analog^^ hoffe du verstehst wie ichs mein^^

0

http://selbstmordparty.blogsport.de/2007/04/22/coole-kids-tragen-ein-pali-tuch/

Was möchtest Du wissen?