wie bindet man ein bandana richtig als stirnband?

2 Antworten

Hier ist eine grundsätzliche Anleitung, wie man ein Bandana bindet. Damit hält es einwandrei, hab ich ausprobiert. Als Stirnband würde ich es es einfach nur zu einem Streifen falten und verknoten - sollte auf jeden Fall stramm sitzen, damit es trotzdem hält. Als "echtes Bandana" gebunden ist das Kopftuch es aber sicher stabiler!

http://www.gutefrage.net/video/wie-man-ein-bandana-oder-biker-kopftuch-richtig-bindet

Man faltet es von der eckigen Seite eine handbreit ineinander (so änlich wie aufrollen). Dann hat man ein langes schmales Gebilde, was man sich um den Kopf schnüren kann

Wie bindet ein hässlicher Mann ohne Selbstbewusstsein(& noch Jungfrau) eine attraktive Frau an sich?

Geld?

...zur Frage

Was meinte Jesus damit in Matthäus Kapitel 16?

WAS GENAU IST GEMEINT MIT:

was ihr im Himmel bindet wird auf der Erde gebunden und was ihr öffnet wird geöffnet ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Tuch in der Hosentasche fest machen?

Ich möchte bei einem Rockkonzert gerne als Styling so ein Bandana-Tuch aus der hinteren Hosentasche heraus hängen lassen. Weiß aber nicht wie man das am geschicktesten fest machen kann damit es natürlich nicht heraus fällt oder es mir einer im Gedränge einfach raus zieht. Hat einer einen guten Tip dafür?

...zur Frage

Wíe bindet man ein Bandana a la Axl Rose?

Hi, also ... wie bindet man ein Bandana in der Form, wie es Axl Rose von Guns N'Roses immer macht ? Der bindet das eher als Haarband, hat also den Kopf nicht komplett bedeckt.

z.b. so: http://i260.photobucket.com/albums/ii21/matt1192/AxlRose.jpg

kann mir da jemand helfen ? weil wenn ich es "normal" binde, bleibt ja das Dreieck übrig, welches man normal über dem Kopf trägt und hinten mit zusammenknotet ...

...zur Frage

Wie bindet ihr eure Sneaker?

Wie bindet ihr eure Sneaker? Und warum?

...zur Frage

Wie verstecke ich ritz narben im Sportunterricht?

Ich habe leider angefangen mich zu ritzen...dazu möchte ich jetzt bitte auch keine blöden Kommentare hören. Ich möchte nur wissen wie ich diese Narben im Sport verstecken kann. Ich kann ja kein bandana ran machen weil das leider unter schmuck fällt denn wir im Sport nicht tragen dürfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?