Wie Bindet man das Ebay Konto mit Einem PayPal Konto

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst sowohl bei Ebay als auch bei Paypal angemeldet sein (einzeln), wenn Du dann per Paypal zahlen willst, dann klickst Du in der Kaufabwicklicklung (bei Ebay) auf Zahlung mit Paypal. Danach wirst Du automatisch weitergeleitet.

hmmm ich bin bei PayPal angemeldet und habe jetzt ein angebot per PayPal bekommen ... jetzt steht dort "Jetzt PayPal-Zahlung annehmen" aber wenn ich dodrt draufklicke kommt der hinweis "Diese Seite ist umgezogen oder nicht mehr verfügbar"

0
@Arian1996

Du beantwortest diese Frage eh selbst. "Diese Seite ist umgezogen oder nicht mehr verfügbar" Manche Angebote bestehen eben nur kurz (auch wenn ich nicht weiß worum es sich handelt), während andere 3 Monate gehen.

0
@ShawneeBee

ja ähm der kunde hat einen Sofot Kauf abgegeben...und ich möchte jetzt eben das geld auf meinem PayPal konto haben ...

0
@Arian1996

Sorry, da habe ich das kleine Wort "Zahlung" übersehen. Ich bin von Angebot ausgegangen.

Damit kenne ich mich nicht aus. Würde mich an Deiner Stelle aber bei Paypal melden. Vllt hat derjenige die Kaufabwickluing über Paypal zurückgenommen (oder Paypal selbst) und will per Überweisung zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?