Wie Binden und Tampons verstecken (in kleiner Tasche bei einem Ball)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einen Platz auf der Damentoilette zu finden, wo du sie verstecken kannst. Da Du ja eh dort wechselst, brauchst Du sie so nicht mit Dir tragen. Je nach Location eignen sich Pglanztöpfe, Papiertücherhalter. Du könntest sie auch im nicht sichtbaren Bereich mit doppelseitigem Klebeband unter den Waschbecken anbringen. 

Einfach die Packung schon zuhause mit doppelseitigem Klebeband präparieren und den Streifen für die zweite Seite erst vor Ort abziehen, damit die Seite noch klebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5lovee5
04.11.2016, 14:59

danke aber ich glaube eher nicht :)

0

du kannst sie einfach in die tasche tun und diese dann mit zur toilettte nehmen und dort erst öffnen

abgesehen davon wäre das ganze nichts wofür man sich schämen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5lovee5
04.11.2016, 14:56

das geht schlecht, weil ich in der tasche ja auch noch geld und handy habe und die mehrmals am abend öffne :)

0

Warum benutzt Du Binden?  Reichen Slipeinlagen nicht aus. Hierfür gibt es kleine schmale "Taschen", die kaum auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5lovee5
04.11.2016, 14:58

hm ja gute idee! ich benutze eh wahrscheinlich eine slipeinlage und ein großes tampon aber ich habe angst, dass es irgendwie zu wenig ist und wenn ich dann nichts mithabe...und ich weiß nicht woher ich jtz noch so eine kleine tasche herbekommen soll! :)

aber dankee

0

Ich hab in der zeut meistens meine strickjacke an.Und dann nehm ich eine Binde raus und zu sie schnell in die jackentasche.zack,und fällt auch nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?