Wie binde ich mir meine Schuhe zu xD?

3 Antworten

Ich binde mir die Schuhe (Nike Roshe Run) immer unter der Zunge und mache sie dann in die Seiten rein, stört nicht und fällt nicht auf ­čĹî­čĆ╝

Das braucht Talent und erfordert jahrelanges Training. Nicht jeder hat so eine Gabe.

Normale Schleife machen und an den Seiten einfach reinstecken? :D

Wie binde ich den Bikini richtig!?

Also ich geh morgen schwimmen und ich hab so ein bikini den man am Nacken binden muss und am Rücken halt so normal zumacht (ohne binden) und jz zu meiner Frage wie binde ich den richtig? Ich würde jz so 2-4 knoten reintun und ne schleife :D

Und wenn ich den so binde geht er leicht auf? :D

Thx schonmal für die Antworten :D"

...zur Frage

Ohrloch entz├╝ndet und Zugewachsen

Mein Linker Ohrloch hatte sich vor paar Wochen Entzündet. Als ich denn Ohrring raus nahm tat es nur noch weh. Es kam auch bisschen Eiter raus. Jetzt ist sieht es aus wie ein Runder dicker Kugel. (Knoten) Wenn ich mit einer Nadel rein steche, kommt sehr viel Blut raus.

Hat Jemand schon so einer Erfahrung gemacht?

Wie seit ihr vorgegagen?

Kann ich es selbst behandeln oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Instagram Bilder Kreis Anzeigebild wie geht das?

Also ich seh immer wieder wie Instagram Nutzer bei diesen Bilder die man nur eine bestimmte Zeit sieht wie bei snapchat machen die Bilder rein von irgendwelchen Seiten aus dem Internet also Bilder aber man kann doch nur die Bilder reinstellen die man vor der Kamera hat wie macht man das das man Bilder von irgendwelchen Seiten auch posten kann danke

...zur Frage

wie binde ich meine high Senkers richtig?

hallo Leute

Ich hab mir diese high Sneaker bestellt http://www.zalando.de/nike-sportswear-son-of-force-sneaker-high-black-white-black-ni112a01o-a01.html

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich die richtig binden muss sodass man die Zunge noch sieht. Wenn ich die sneaker so binde wie meine normalen Schuhe dann verdeckt ja der knoten und die schleife die Zunge und das soll bei diesen glaube ich nicht sein.

würde mich riesig über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Vans so schn├╝ren, dass sie fest sitzen

Hey Ich habe mir Vans gekauft und sie passen eigentlich aber super, aber trotzdem sitzen sie beim Laufen irgendwie locker. (hab die Schn├╝rsenkel in den Schuhen) Wie kann ich sie so schn├╝ren, dass sie fest sitzen, aber ich keine Schleife rein machen muss, sondern die Schn├╝rsenkel in die Schuhe stecken kann. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem, wir w├╝rden uns freuen, wenn ihr uns helfen k├Ânnt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Schuhe mit langen Schn├╝rrsenkeln au├čen rum binden

Hallo :) ich habe Schuhe mit extrem langen Schnürsenkeln. Diese sind dafür gedacht, dass man sie oben einmal Außenrum wickeln kann und dann eine schleife machen kann :) Aber bei mir sieht das irgendwie immer ziemlich komisch aus...kann mir jemand vllt ein paar Bilder zeigen, wie man die schön binden kann?

Gruß SVGTimer

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?