Wie binde ich meine Krawatten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am einfachsten ist natürlich der einfache Knoten, wie der Name schon sagt. Es ist schwierig dir jatzt den Knoten zu erklären. Im Internet findest du aber ganz viele Anleitungen, die dir weiterhelfen könnten. Am edelsten ist der doppelte Windsorknoten. Der Lieblingsknoten meines Opas. Der kann das echt gut :-) Wünsche dir gutes Gelingen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel spaß bei einer anleitung über diese seite ohne bilder/videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube.de........Windsorknoten ist wohl der leichteste (falls ich das nicht verwechsele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelter Windsor is cool! und leicht! --> google einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://lmgtfy.com/?q=wie+binde+ich+eine+krawatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?