Wie binde ich mein Kopftuch mit einer glatze?

3 Antworten

Jetzt kommt allerdings auch bald erstmal Mützenwetter. Da ist ein Tuch bestimmt zu dünn.

Als Muslima ist es dir nicht erlaubt, eine Glatze zu tragen und du sollst auch nicht wie ein Kamel mit dem Kopftuch aussehen.

Außerdem denke ich ,dass du nur trollst.

natürlich weiß ich das ich meinen Dutt nicht so hoch tragen soll und ich meinte das auch nicht damit. Ich habe mich entschieden meine Haare abzurasieren weil sie ziemlich ungesund sind und es für mich viel leichter und auch billiger ist die Haare neu raus wachsen zu lassen anstatt Produkte zu kaufen die eh nichts bringen. Ich habe dieses Problem seit Jahren und du als Mann würdest es auch nicht verstehen wie schlimm es für eine Frau ist, wenn ihre Haare in Hand großen Büscheln ausfallen. Ich habe es satt und möchte meiner extreme empfindlichen Kopfhaut eine Pause gönnen und mich an die Wurzeln von Anfang an gut kümmern.

0

Warum willst du das tun? Bist du Muslima oder krank? Ich frage das, weil sich eine Muslima nicht ohne medizinische Notwendigkeit wie ein Mann "frisieren" darf.

Krankheitsbedingt gibt es für Frauen mit Glatze spezielle Kopftücher. Die kann man nach hinten am Nachen binden:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium
 - (Religion, Aussehen, Muslime)

Ich habe mich entschieden meine Haare abzurasieren weil sie ziemlich ungesund sind und es für mich viel leichter und auch billiger ist die Haare neu raus wachsen zu lassen anstatt Produkte zu kaufen die eh nichts bringen. Ich habe dieses Problem seit Jahren, meine Haare fallen in über Mengen aus. Ich habe es satt und möchte meiner extreme empfindlichen Kopfhaut eine Pause gönnen und mich an die Wurzeln von Anfang an gut kümmern.

0

Was möchtest Du wissen?