Wie binde ich einen Manga?

1 Antwort

Am einfachsten ist natürlich ein Schnellhefter, aber das sieht nicht besonders gut aus. Ich würde an deiner Stelle einmal in einem Copyshop vorbeischauen, die sollten ein paar gute Lösungen für dein Problem bereit halten. Ich würde es spiralieren lassen. Das geht schnell und einfach und kostet nicht viel. Wenn du es wirklich binden lassen willst, solltest du vorher klären, ob das Papier auf das du es gedruckt hast, die richtige Qualität hat.

(Wo) Kann ich Manga Schuber ohne die Manga kaufen?

Überall finde ich nur die komplett sehr aber die Manga habe ich alle schon.

...zur Frage

Wie kann man auch ohne Duplexfunktion beidseitig drucken?

Ich will eine Powerpoint-Presentation (schon in PDF exportiert) drucken. Aufgrund der vielen Seiten habe ich mich entschlossen, dass ich 4 Folien auf eine A4 Seite platziere. Um weiter Papier zu sparen will ich das Blatt doppelseitige bedrucken. Leider habe ich keine Duplexfunktion, muss also einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite drucken.

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Folien fortlaufend, doppelseitig und in der richtigen Reihnfolge gedruckt werden?

...zur Frage

Drucker , beidseitig drucken?

Ich finde bei meinem Drucker von Brother, Modell :HL2035 irgendwie die Eigenschaft nicht, wie ich beidseitig drucken kann. Weiß jemand wo diese ist? Bei anderen Drucker war das leichter zu finden, aber bei diesem steht nirgends beidseitig drucken ,dass ich das Papier dann nochmals einlegen kann und er auch die andere Seite bedruckt.

...zur Frage

Wie einzelne A4 Blätter zu Magazin zusammen machen?

Hallo,

ich habe 34 einzelne Blätter, welche beidseitig bedruckt sind. Ich möchte aus diesen 34 A4 Blättern eine Art Magazin, Heft binden. Welche möglichkeiten kennt Ihr?

Gruß

...zur Frage

wie druckt man verschiedene Seiten nacheinander (nicht der reihenfolge nach)?

Hallo, und zwar möchte ich ein Buch aus Din A3 Blättern drucken bzw binden (pro Din A3 4 Seiten). Diese habe ich in der mitte gefaltet und so immer 3 bögen zusammengelegt, jetzt ergibt sich aber folgendes problem, dass ich zuerst seite 1 und 12 drucken müsste (ich kann beidseitig drucken) 2 und 11 , 3 und 10 ...usw .... allerdings habe ich nur die optionen alle seiten der reihenfolge nach zu drucken oder einen bestimmten abschnitt zu drucken...alles aber nur der reihe nach was hier einfach keinen sinn ergibt und alles einzeln zu drucken ist auch blöd, kennt jemand einen trick wie man das einstellt ?

...zur Frage

Flyer doppelseitig beschriften

Ich möchte einen Flyer im DinA4-Format, quer, von beiden Seiten beschriften. Er wird in 3 Spalten aufgeteilt. Zwischen den Spalten wird er gefaltet, ich habe dann eine Vorder- und eine Rückseite zu erstellen. Wie und wo muß ich das Word-Programm einrichten, daß ich 1 Blatt beidseitig beschriften und ausdrucken kann? Mit den Hilfe-Fragen des Programms komme ich nicht weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?