Wie binde ich eine neue Website ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay ich kann das ein wenig und suche gerade ein Projekt also eine Webseite zum Programieren wenn du Interesse hast schreib mir mal deine E-Mail adresse dann können wir weiteres abmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falixu
04.09.2016, 11:56

Hast du Skype? :D

0
Kommentar von DerKorus
04.09.2016, 12:14

funktioniert im Moment nicht da ich es lange nicht gebraucht hab, aber ich denke das ich das wieder hinkriegen würde.

0

Hallo,

auf welche Art einbinden? Einen Link oder über ein iFrame?

Vielleicht könntest du die Details in die Kommentare schreiben.

linuxmensch12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falixu
04.09.2016, 13:31

nene habe schon rausgekriegt ich musste nur eine neue Datei erstellen. zb. Hugo  dann kann man die datei auf domain.de/Hugo sehen ;D

0

klick mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
04.09.2016, 13:43

a href="link"> klick mich /a>

0

Was möchtest Du wissen?