Wie binde ich den Geruch von Katzenstreu im Mülleimer?

10 Antworten

Meine Alternative ist das Katzenstreu von Cats Best. Das kann man über die Toilette entsorgen. Ich entsorge allerdings nicht das ganze Streu, sondern nur die Häufchen über's WC. Die großen Klumpen mache ich dann auf den Kompost.

einfach eine mülltüte für das gebrauchte streu benutzen, gut zubinden, et voilá! alles ist duftig frisch!

Wir machen das Streu in kleine Müllbeutel, knoten sie zu und machen sie dann in eine kleinere Tonne, nur für diese Tüten. Im Deckel der Tonne haben wir einen Lufterfrischer. Die Tonne wird 1-2x wöchentlich im Hausmüll geleert. So stinkt nichts.

Katze pinkelt überall hin, meine mutter ist kurz davor sie einschläfern zu lassen?

Wir haben 1 katze die 14 jahre mittlerweile ist und seit neuestem pinkelt sie überall hin (stehend!!!), bevorzugt sofa. Und es stinkt einfach ekelhaft , ihr geschäft macht sie jedoch ganz normal im katzenklo , welches an einem stillen ort liegt. Habt ihr eine idee was man machen kann ohne sie direkt einschläfern lassen zu müssen... Danke

...zur Frage

Wie kann ich den Gestank von einem Katzenklo eindämmen?

Meine Freundin hat eine Katze und ihr Katzenklo steht mitten im Flur der Wohnung (Also Zentral in der Mitte der Wohnung). Es ist ein ganz einfaches Modell mit einer offenen Kiste und Katzenstreu und wenn die Katze ihr Geschäft erledigt stinkt die ganze Bude nach Katzenkot. Muss man jetzt nach jedem Toiletten gang der Katze das Streu wechseln (macht meine Freundin aber nicht) oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Geruch einzudämmen? Oder kann man das Klo einfach wo anders hinstellen oder ist die Katze so dran gewöhnt das sie es dann nicht mehr akzeptieren würde?

Was mich am aller meisten stört ist das die Garderobe direkt in der Nähe des Klos steht und ich angst habe dass meine Jacken (die meine Freundin immer dort hinhängt, auch wenn ich sie extra wo anders ablege) nach Katzenkot stinkt.

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

Katzenstreu das nicht stinkt und gut klumpt

Hallo, ich habe eine Katze leider habe ich das Katzenklo im Wohnzimmer stehen ( geht leider nicht anders.-((((( Die Katze ist eine normale Hauskatze die noch nie draußen war. Meine Frage, was ist das beste Katzenstreu, also das nicht so staubt und auch den Geruch gut aufnimmt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Katzenklo stinkt immer - Was tun?

Ich habe eine Katze die ich ausschließlich in der Wohnung halte. Obwohl ich das Katzenklo täglich reinige, stinkt es immer. Wenn ich in die Wohnung komme fällt mir der Geruch sofort auf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?