Wie binde ich den Geruch von Katzenstreu im Mülleimer?

10 Antworten

Meine Alternative ist das Katzenstreu von Cats Best. Das kann man über die Toilette entsorgen. Ich entsorge allerdings nicht das ganze Streu, sondern nur die Häufchen über's WC. Die großen Klumpen mache ich dann auf den Kompost.

einfach eine mülltüte für das gebrauchte streu benutzen, gut zubinden, et voilá! alles ist duftig frisch!

kauf dir das Catsan-Einstreu, ist zwar etwas teurer, jedoch hat man bei dem gar keine Geruchsbelästigung. (gscheiter wäre es allerdings, wenn du das benutz5te Streu nicht in den Mistkübel leerst, sondern in die Biotonne)

Wie kann ich den Gestank von einem Katzenklo eindämmen?

Meine Freundin hat eine Katze und ihr Katzenklo steht mitten im Flur der Wohnung (Also Zentral in der Mitte der Wohnung). Es ist ein ganz einfaches Modell mit einer offenen Kiste und Katzenstreu und wenn die Katze ihr Geschäft erledigt stinkt die ganze Bude nach Katzenkot. Muss man jetzt nach jedem Toiletten gang der Katze das Streu wechseln (macht meine Freundin aber nicht) oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Geruch einzudämmen? Oder kann man das Klo einfach wo anders hinstellen oder ist die Katze so dran gewöhnt das sie es dann nicht mehr akzeptieren würde?

Was mich am aller meisten stört ist das die Garderobe direkt in der Nähe des Klos steht und ich angst habe dass meine Jacken (die meine Freundin immer dort hinhängt, auch wenn ich sie extra wo anders ablege) nach Katzenkot stinkt.

...zur Frage

Handy Geruch wegbekommen?

Ich habe für 50€ ein gebrauchtes Galaxy S5 mini erworben. Es ist top in Form usw., jedoch habe ich das Problem, dass das Handy sehr stark nach Parfüm riecht, fast schon stinkt. Dem Geruch nach war die Vorbesitzerin weiblich. Ich habe schon versucht, es mit Deo einzusprühen, habe es lange unter dem Wasserhahn gereinigt (es ist Wasserdicht), jedoch hilft nichts. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Katzenstreu das nicht stinkt und gut klumpt

Hallo, ich habe eine Katze leider habe ich das Katzenklo im Wohnzimmer stehen ( geht leider nicht anders.-((((( Die Katze ist eine normale Hauskatze die noch nie draußen war. Meine Frage, was ist das beste Katzenstreu, also das nicht so staubt und auch den Geruch gut aufnimmt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Katzenklo stinkt immer - Was tun?

Ich habe eine Katze die ich ausschließlich in der Wohnung halte. Obwohl ich das Katzenklo täglich reinige, stinkt es immer. Wenn ich in die Wohnung komme fällt mir der Geruch sofort auf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?