Wie bin ich süß eifersüchtig?

5 Antworten

Sei du selbst und versuche am besten nicht irgendwelche Taktiken auszuprobieren.

Es wäre am besten dich eben nicht zu verstellen und so zu sein wie du bist. Ich zB kann Eifersucht nicht abhaben, auch wenns "süß" sein soll, weshalb es schonmal nicht stimmt, dass es jeder mag

Man munkelt, es wäre besser, sich nie zu verstellen.

Man munkelt auch, dass nicht jeder Junge gleich ist und jeder das gleiche gut findet.

Sei du selbst. Wenn du Fake bist dann merkt man das, fake nichts.

Findet ihr Eifersucht bei Mädchen süß?

Warum ist es notwendig immerzu Spielchen zu treiben? Warum nicht mal ehrlich sein und sagen was in einem vorgeht? Denkst du nicht, dass das zielführender ist als Eifersucht vozugaukeln und ein Rätsel-Ratequiz zu veranstalten?

Was möchtest Du wissen?