Wie bin ich morgens wacher? :D Tipps gesucht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist weniger müde, wenn man morgens zur richtigen Zeit geweckt wird, je nach Schlafzyklus. Einerseits gibt es dazu Lichtwecker, die etwa eine halbe Stunde vor Weckzeit anfangen das Licht aufzudimmen, damit der Körper sich bereits unbewusst auf das Aufwachen vorbereitet. Ich nutze aktuell die Sleep as Android-App, die in der testversion kostenlos ist. Sie misst die Schlafgeräusche und weckt Dich dann, wenn Du nicht mehr in der Tiefschlafphase bist. Wär ein Versuch wert. Ansonsten, wie schon erwähnt, ausreichende Schlaflänge, morgens Duschen, frische Luft.

am abend spziieren nichts schweres essen , morgens duschen , ich renn immer morgens die trepppe rauf uund , jetzt nicht als verarsche gedacht , aber wenn man sich selbst ohrfeigt hilfsts auch ;) und noch ein supertipp ! : morgens aufstehen , gesicht waschen und dannn noch 5 min. mit offenen augen ins bett legen ;)

Gut also erstens man kann früher schlafen dadurch wird man nicht müde am nächsten tag zweitens sobald du aufgestanden bist sofort sport machen ( rennen z.B.) oder du besaufst dich die nacht davor mit Alkohol dadurch bist du bestimmt nicht müde wirst aber Kopfschmerzen haben =)

Tipps morgens schneller aus dem Bett zu kommen? :))

Ich komme morgens schwer aus dem bett weil ich immer extrem müde bin. Früher wär ich schon um 8uhr ausgeschlafen (trotz wenig schlaf) und jetzt komme ich um 10 nicht aus dem Bett. Ich weiß ich sollte schon längst schlafen aber ich bin irgendwie Garnicht müde. Kennt ihr einpaar hilfreiche tipps schneller aus dem bett zu kommen und morgens nicht so müde zusein? Ich freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Kennt ihr Mittelchen, um morgens frischer auszusehen? (und auch wacher zu sein?)

Also Hausmittelchen, Cremes, Methoden um frischer und wacher auszusehen und auch zu werden oder einfach sonst Tipps für am Morgen...;) Danke euch

...zur Frage

Wird man von schwarzem Tee am morgens wach?

bzw sieht wacher aus?

...zur Frage

was kann man gegen Müdigkeit am Morgen tun?

Ich schlafe relativ spät (nach Mitternacht) und wache vor Sonnenaufgang auf. Schlaf habe ich dann so 5-6 Stunden meistens.

manchmal geht es morgens, aber an manchen Tagen bin ich dann doch sehr müde und das legt sich auch nach 1-2 Stunden nicht.

gibt es irgendwelche Tipps was man gegen morgendliche Müdigkeit tun kann (abgesehen von Kaffee usw)?

...zur Frage

Warum bin ich bei 2 stunden schlaf wacher als wenn ich länger schlafe?

Ich stehe in der woche um 6:20 auf und wenn ich so um 22-23uhr hinlege bin ich morgems hunde müde,doch wenn ich um 4uhr morgens schlafen gehe bin ich am morgen überhaupt nicht so müde,warum bin ich bei weniger schlaf wacher?

...zur Frage

Wie werde ich morgens wacher?

Morgen fängt die Schule ja wieder an und da muss ich wieder um halb 7 aufstehen :( Aber ich bin morgens immer so verschlafen egal, wann ich abends schlafen gehe... Was kann man denn machen um wacher zu werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?