Wie bin ich morgens nicht mehr so müde und steh gut auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast Du einen Vitalstoffmangel. Oft läßt ein Mangel an diversen Spurenelementen, Vitaminen, Enzymen usw. die Menschen müde und schlapp sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruno05
22.12.2015, 17:30

Das ist bei mir auch so. wenn ich vor dem schlafen gehen keine ordentlichen Nährstoffe zu mir genommen habe, bin ich morgens schlapp und müde

1

Bei mir hilft, Fenster auf und frische luft. Wenn bei mir Sie Heizung an ist und das Fenster nicht auf ist, bin ich morgens auch immer müde. Mache einfach bevor du schlafen gehst das Fenster auf und die Heizung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa0180
22.12.2015, 17:47

Danke für  die Antwort:)

hab ich auch schon ausprobiert. da ist mir aber so kalt das ich mich nicht aus den Bett traue :D

0
Kommentar von Bruno05
23.12.2015, 17:15

dann halt abends die Heizung aus und nur für 10 min lüften.

0

Was möchtest Du wissen?