Wie billig schätzt ihr das S7 edge nach Weihnachten?

3 Antworten

Genauso teuer wie vor Weihnachten. Es ist ein Werbemärchen, dass nach Weihnachten die Preise gesenkt werden.

diese woche war es billig wenn du dich beilst und noch bis 00uhr bestellst es war saturn black week war montags auf 300 mittwochs auf 400 freitags 500 und soviel kostet es jetzt noch SCHNELL ZUSCHLAGEN !!!!

billig ist es auch nach weihnachten nicht

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Ist diese Seite sicher(salestreet.de)?

Ich will mir ein neues Handy kaufen (Samsung Galaxy S7 Edge) und habe mich im Internet umgeschaut. Natürlich erst bei Amazon, da ich schon seit Jahren dort Kunde bin und Prime nutze. Dort war das S7 Edge mit einem Preis von 780€ aber sehr teuer, deshalb schaute ich mich auf der Seite idealo.de um um zu gucken wo ich das Handy billiger bekomme. Dort wurde mir die Seite salestreet.de vorgestellt. Auf dieser Seite ist das S7 Edge viel billiger. Aber jetzt frage ich mich ob die Seite sicher bzw. vertrauensvoll ist. Könnt ihr mir helfen? Hier ein Link zur Seite: http://www.salestreet.de/sale/smartphones/96855/samsung-sm-g935-galaxy-s7-edge-gold

...zur Frage

Apple oder Samsung Habdy?

Hi,

ich habe vor entweder ein iPhone X oder s8 zu holen mein jetziges Handy ist das iPhone 8 Plus! Ich kenne mich mit beiden Handys gut aus da ich vor dem iPhone das s7 Edge hatte!

...zur Frage

Warum denkt jeder das morgen Weihnachten ist?

Hab heute schon sehr oft Sätze gehört wie: Morgen ist Weihnachten. Gestern in der Schule sagte jemand: Übermorgen ist Weihnachten. Wieso sind die Leute der festen Überzeugung, dass Weihnachten am 24. ist? Weihnachten ist am 25. und morgen ist Heiligabend. Das ist ja ein Unterschied und steht auch überall. z.B in der Fernsehzeitung. Wenn Weihnachten am 24. wäre, würe da Weihnachten und nicht Heiligabend stehen. Also nochmal meine Frage: Wieso meinen alle, dass Weihnachten am 24. also morgen ist?

...zur Frage

Wie kann ich am besten die Ritzen von smartphone sauber machen?

Hi ich hab mein Handy ist ein s7 edge in den Metall Rahmen richtig viel dreck drin wie bekommt man den am besten Raus ohne das Handy kaputt zu machen

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?