Wie bildet sich Staub IN einem Kasten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, je nach dem wie groß die Spalten von solche einem Kasten /Schublade ist, umso mehr Staub kann eindringen und sich dort absetzen. Also je kleiner die Spalten sind umso geringer kann der Staub eindringen. Aber um eine Schublade öffnen zu können, muss es solch eine kleine Spalte geben. Staub sammelt sich egal auf welchen Dingen und bleibt dort so lange liegen, bis er weggewischt wird LG :)

warum müsste der staub im kasten aufgebraucht werden? verstehe ich nicht ganz

Oo0oO 15.03.2012, 18:22

weil er sich mit der zeit ja irgendwann am boden ansammelt

und wenn kein luftstoß kommt, der in wieder aufwirbelt müsste er sich dort sammeln und immer weniger werden (in der luft)

0
uiuaa123 15.03.2012, 18:25
@Oo0oO

ich denke, dass der staub auf den sachen in dem kasten eben der staub ist , der sich aus der luft abgesetzt hat. anders kann ich mir das auch nicht erklären

0

Was möchtest Du wissen?