Wie bildet sich die Spore bei clostridium acetobutylicum?

1 Antwort

Was musst du außer dem Sauerstoff wissen?

Spore startet nicht, warum?

Hi Leute,

ich hab mir gestern ei origin Spore gekauft und Downgeloadet. Es ließ sich gut und erfolgreich Installieren. Wenn ich Spore dan öffne, kommt ein kleines Fenster wo Spore steht, aber nach 3 Sekunden schließt das Fenster und es passiert nichts mehr weiter. Ich habe ein Mac Book Pro mit allen erforderlichen Systemforaussetzungen.

Woran könnte das liegen ? Vielen Dank im Voraus, Kallimber

...zur Frage

Spore funktioniert nicht mehr, was tun?

Hi, ich wollte mir schon als kleines Kind das Spiel Spore holen und vor einigen Tagen hab ich mir es bei OceonofGames geholt.. aber heute wollte ich weiter spielen aber, dann stürtzt es immer sofort ab und es steht dort dann "Es wird nach einer Lösung gesucht".. Davor als ich das Spiel immer beendet habe stand da auch immer Spore funktioniert nicht mehr, aber das war normal, da wurde auch nix von den Speicherdaten beschädigt.. Also was kann ich tun?

...zur Frage

Auswirkungen des Atommülls auf die Umwelt?

Meine Klassenkameradin und ich bereiten einen Vortrag über Atommüll vor aber ich finde zu der Frage (Überschrift) leider nur sehr sehr wenig im Internet. Alles was ich weiß ist, dass es gefährlich für Pflanzen, Tiere und Menschen ist. und genaueres steht nirgends. Kann mir jemand sagen, was genau mit Pflanzen, Tieren und Menschen passiert, die Strahlung von Atommüll abbekommen?

Freue mich über jede Info die ihr habt!

Danke im voraus

...zur Frage

Konjnktiv Bildung

Hallo Leute Ich habe morgen eine Prüfung zum Thema Konjunktiv. Wie bildet man den Konjunktiv Plusquamperfekt im Passiv? Kann mir jmd helfen?

Danke!

...zur Frage

war heute ( 26.03.11 ) ein Unfall im Europa- Park?

War heute da ein Unfall? Hab vorhin in FB eine Statusmeldung gesehen und bin mir nicht sicher ob des stimmt. Weiß jmd genaueres was da oder ob da was passiert ist

...zur Frage

Infos zu Leistungsstörungen im Mietrecht?

Hey :) ich arbeite einen Vortrag über Mietverträge aus und finde leider nicht sehr viel zu Leistungsstörungen im Mietrecht. Könnte mir da jemand helfen oder eine Seite nennen, wo ich etwas genaueres dazu finde? Allein aus dem BGB werde ich leider nicht ganz schlau. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?