Wie Bilder von Samsung auf Mac bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit iPhoto müßte das trotzdem gehen.

Hast Du für die Datensicherung iTunes installiert?

Was soll das bringen?

Und es ist ein Mac, da ist iTunes sowieso drauf!

2

Schick die Daten doch per Bluetooth. Das habe ich jetzt auch 2-3x gemacht, in den letzen 1-2 Wochen. Funktioniert wunderbar. Sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Ich besitze auch einen iMac und ein Samsung Galaxy S3 mini.

Über eine Cloud, wie zB Dropbox:

https://db.tt/8XF2rxF

Das ist kostenlos, geht kabellos und wird automatisch gemacht, wenn du ein neues Bild mit dem Handy machst. Dann hast du immer alle Bilder auf deinen Geräten synchron und gleichzeitig auch immer ein Backup von ihnen.

Ich glaube es gibt so ein Programm für android Daten Transfer auf den mac. Habe Ich auch auf einem mac für ein android tablet. Google einfach android Daten Transfer mac

Schock sie dir als email und zieh sie dann auf dem Mac!

Schick sie dir als Mail.

Was möchtest Du wissen?