Wie Bilder von mir und meinem Freund vom Handy meiner Ex besten Freundin löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es geheim bleiben soll wird sie immer in der Lage sein dich/euch zu erpressen. Das ist dann aber strafbar genau so wie das veröffentlichen der Bilder. Du solltes daraus lernen niemals, unter keinen Umständen, irgendwelche Bilder an andere zu schicken. Nur Bilder die du auch an eure Haustür hängen/kleben würdes kannst du weiter geben. Wenn mehr als eine Person von etwas weiß ist es nicht mehr geheim. Unüberlegte Bilder sind/ist der Fluch von ständig verfügbaren Handykameras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alleine die Entscheidung deiner Freundin, welche Fotos sie löscht und welche nicht. Sie muß eurer Aufforderung keinesfalls nachkommen. Wenn du keinen Zugriff auf ihr Handy hast, kannst du die Fotos nicht löschen und das ist auch gut so.

Wie würdest du es finden, wenn sich jemand in dein Handy einloggt und ohne deine Erlaubnis Dateien löscht? Würdest du jemandem gehorchen, der dich auffordert, Fotos zu löschen oder würdest du selbst entscheiden wollen, welche Fotos gelöscht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxohannoverxo
04.03.2016, 17:10

Naja, es sind fotos welche sie nicht angehen, es ist schließlich nicht ihre Beziehung.

0
Kommentar von xoxohannoverxo
04.03.2016, 17:21

Ganz richtig ist das nicht. Sie hat die Bilder gegen unseren Willen geschossen, hat sie nicht gelöscht als sie die geschossen hat und nun ist das was oben steht.

0

Was mir spontan einfällt ist Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxohannoverxo
04.03.2016, 17:09

danke erstmal für die schnelle antwort.. nur es soll möglichst ohne Anwalt oder Polizei funktionieren..:/

1
Kommentar von Mignon2
04.03.2016, 17:10

Wieso Anwalt? Wenn die Freundin die Fotos nicht mißbraucht, kann auch ein Anwalt nichts machen

0

Was möchtest Du wissen?