Wie Bilder vom Handy auf den PC laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dein ladekabel benutzen.. einfach das Netzteil abmachen. Dann hast du einen Mini- und einen normalen USB Anschluss

Guten Start in die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Bilder hast du denn ca in dem Ordner? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nik1500
26.02.2016, 22:25

ca 100, und wenn es andere mit 500 Bildern schaffen, kann ich das doch sicherlich auch

0

Das habe ich ja auch getan, aber meine Frage war, warum das Laden so lange dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gino96
09.03.2016, 17:54

Könnte daran liegen dass du den Speicher deines Handys sehr gut nutzt oder dein pc keine große Leistung hervorbringt 

Ich habe ca 40gb bei meinem s2 benutzt gehabt und mein Rechner war auch kein highend-Gerät 

Dadurch hatte jeder klick sehr lange bis zur Ausführung gebraucht

Eine Sache könntest du aber probieren falls du es nicht schon getan hast

Benutze einen anderen usbanschluss

Und ganz wichtig bei der Verbindung den sperrbildschirm entsperren

0

Was möchtest Du wissen?