Wie Bilder skrollen bei Windows 8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einfach rechtsklick auf die Datei, dann öffnen mit, und dann wählst du Windows Media Anzeige oder so aus, dann ist es wieder wie beim Windows 7

Super, Danke!!!

0
@Sina1084

kein Ding, kannst mich gerne adden und weiteres über Windows 8 fragen, kenn mich relativ gut aus

0

Du machst einen Doppelklick auf das bild, dann öffnet es sich.

Dann musst du erstmal auf zurück, bis die Albumsansicht kommt. Dann klickst du auf das Album und kannst normal durchscrollen!

Ja genau, das klappt ja auch...

Aber bei Windows 7 konnte ich ein Bild aus dem Album anklicken und dann per "vorwärts-Taste" gleich das nächste in Groß sehen. Muss ich jetzt jedes mal auf Zurück??? Das ist ganz schön anstrengend, wenn man z.B. einen Ordner mit 500 Hochzeitsbildern zum Aussuchen durch klicken muss... :-(

0
@Sina1084

Drück mal die windowstaste und geb glaub gallerie ein.

Da müsstest du ne app finden, mit der du weiterscrollen kannst

0

Was möchtest Du wissen?