Wie Bilder hochladen bei Pinterest?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pinst du über Handy oder Pc??

als 1. musst du eine Pinnwand erstellen, wenn du auf deinem Profil bist müsste da ein roter Botten sein auf dem das steht 

Bilder hochladen:

Handy:

geh in deine Galarie, öffne das Bild das du pinnen willst, in gest du auf teilen und wählst auf der Liste Pinterest aus und dann kommt ein kleines Fenster bei dem du auswählen musst auf welche Pinnwand das bild soll daneben steht +Merken und da musst du dann nur noch draufklicken

Pc: 

öffne Pinterset im Internet, klick das bild was du pinnen willst an, halte es gedrückt zieh es in dein Internet-Pintrestfenster. Dann wird wieder das kleine Fenster auftauchen wo du auswählen musst wo das bild hin soll.

du kannst auch freunde auf pinterest hinzufügen und "gemeinsame Pinnwände" erstellen. 

Viel Spaß dabei ;) 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windmuehle48
13.11.2016, 12:56

Vielen Dank für die Antwort, aber ich komme nicht damit zurecht.
Auf meinem Profil habe ich kein Butten "Bilder hochladen"
Und wenn ich ein Foto aus meiner privaten Fotosammlung auf die Profilseite ziehen möchte, kommt nur das Sperrzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?