Wie biege ich Löffel wie ein Uri Geller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du rubbelst den Löffel und verbiegst ihn in einem Moment der Ablenkung mit beiden Händen.

Das ist ein extrem alter Trick. Der Löffel wird so gehalten, dass die Faust verbirgt dass der Löffel noch gerade ist, dann wird er während des Reibens so gehoben dass es so aussieht als würde er sich verbiegen und wenn du den Löffel weitergibst um deine "Zauberei" zu demonstrieren, verbiegst du ihn schnell mit beiden Händen und voila, Echad Schtaim Schalusch!

CriticalCheese 16.10.2016, 21:16

Zu geil deine Antwort Achad Shtaim Shalosh 😂

1
Andrastor 16.10.2016, 21:20
@CriticalCheese

Danke danke ^^ ist die reine Wahrheit, es gibt inzwischen unzählige Dokumentationen und "Enthüllungsberichte" über Uri Gellers billigen Jahrmarkttricks. Einfach mal ein bisschen googlen und sich bilden.

0

Du kaufst dir so spezial Löffel die sich bei Wärme verbiegen und reibst an der stelle wo er sich biegen soll , oder du entwickelt echte mentale Kräfte und biegst jeden x beliebigen Löffel mit deinen Gedanken oder du gehst zu den jungen aus Matrix der bringt dir das bei falls du der auserwählte bist .

Reiben, bis der sich erwärmt

CriticalCheese 16.10.2016, 18:43

Metall biegt sich nicht mit Körperwärme 

0

Was möchtest Du wissen?