Wie bibliographiere ich Sammelbände mit Titel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich es recht verstehe, fehlt die exakte Titelangabe für den Einzelband 2 aus der Reihe "Schlegel-Studien" ?Den Titel hast du doch schon: Antike - Philologie - Romantik. (Schlegel-Studien, Bd. 2, Ed. Christian Benne, Ulrich Breuer). Paderborn. 2011. (Verlag unwichtig).Jetzt wäre nur noch zu klären, ob der Band 2 einen Einzelverfasser hat, der zusätzlich angegeben werden müsste. Notfalls den Bd 2 bestellen und gucken, was auf dem Titelblatt steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von august13
17.06.2011, 01:08

Ah, habs kapiert. Diese Klammer fehlte mir. Vielen Dank!

0

Du hast aber auch ein Pech! Manno-mann.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von august13
17.06.2011, 01:01

Spitzenkommentar. Heiß auf das neueste Dankeschön-Geschenk von gutefrage.net?

0

Was möchtest Du wissen?