Wie Beziehung auffrischen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke wenn man sich alleine schon eine Woche nicht sieht, bringt es frischen Wind in die Beziehung:-) dann freut man sich so richtig auf den Partner. Oder ein kleiner Ausflug/Urlaub für euch beide - vielleicht auch als kleine Überraschung für ihn.
Zudem kannst du euch beiden mal so eine Massage-Wellness-Stunde kaufen dann entspannt ihr beiden richtig :-)
Manchmal ist auch ein neuer Look hilfreich - neue Haarfarbe/Frisur neue Klamotten.
Dann sieht er dich mit anderen Augen - du bist wie eine andere Person, die er nochmal erobern muss ✨

Es muss nicht immer das Bett sein ;-)

Massagen, Dessous, verbundene Augen, Fesseln und eine Feder können sehr erregen sein ;-)

Eine gewisse Spontanität kann auch ganz hilfreich sein.

Oder überrasche ihn doch mal mit einem Wochenende in einem Wellnesshotel.

Wichtig ist einfach, dass ihr euch Zeit füreinander nimmt. Wenn ihr abends nach der Arbeit zu Hause seit gemeinsam essen und euch von eurem Tag erzählen. Dabei aber auch wirklich (aktiv) zuhören. 

Auch mal den Fernseher ausmachen und sich gemeinsam auf die Couch kuscheln und nur mal reden.

Spazieren gehen, gemeinsam Duschen, ins Schwimmbad gehen und und und.

Kommunikation ist sehr wichtig in der Beziehung, auch in Sachen S.x und einfach mal gemeinsam den Alltag abschalten.

Alles gute.

Wir haben nach der Zeit angefangen, unsere Beziehung zu öffnen, Dreier zu haben etc.

Ist aber zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache.

Vielleicht wäre Euch ja mit dem ein oder anderen Spielzeug geholfen. Da ist ja die gemeinsame Suche und der Einkauf schon spannend :)

Was möchtest Du wissen?