Wie bezieht man Betten richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bettlaken drüber ziehen.. Bei der Decke und KIssen... Den Bezug auf links drehen, Hände durch an die Spitzen... beiden Spitzen vom Kissen nehem und drüber schütteln, sozusagen... Mit der Decke genau das Gleiche...

Wow, wie erklärt man Bettenbeziehen, find ich lustig :D :D

Wie alt bist du denn , dass du das nicht weißt ???

Bezüge umdrehen und so über die Decke fallen lassen... ach, frag mamiiiii

Drehe den Bettbezug Links herum und gehe mit den Händen in die Ecken. Dann hälst du die Bettdecke fest und schüttelst den Bezug rüber ;D

12