Wie beziehe ich die Gutscheine 2for1 London?

1 Antwort

https://www.visitbritainshop.com/deutschland/

ich habe die Tickets hier online im Voraus gekauft (muss nur rechtzeitg sein wegen des Postversands)

Vorteil: man gleich einsteigen und losfahren ...

Vielen Dank für Deinen Tipp. Leides reise ich schon morgen ab, daher kann ich die Tickets nicht vorher bestellen. 

Weisst Du, wie das mit der 2for1 funktioniert?

0

Besondere Orte in LA und San Francisco?

Hey!

Kommenden Sommer reise ich mit meiner Familie nach Amerika genauer zuerst nach San Francisco und dann fahren wir mit dem Auto nach Los Angeles, Malibu ... Kennt jemand dort bzw in der nahen Umgebung Orte die man unbedingt sehen muss. Wir haben zwar schon Wale watching, Uneversal Studios... eingeplant jedoch wäre es echt cool wenn jemand mir ein paar weitere Orte vorschlagen könnte :)

...zur Frage

Travelcard London (Underground/Bus/Tram)?

Bekomme ich so eine Travelcard für Zone 1-6 direkt in London an so einem Ticketautomaten oder muss ich die vorher im Internet bestellen?

...zur Frage

U-Bahn: In welcher Zone liegt die Station: CAMDEN TOWN in LONDON?

Hey, weiß zufällig jemand von euch, in welcher Zone die Station: CAMDEN TOWN liegt ? Das Zentrum in London befindet sich in Zone 1-2 wenn nicht sogar noch ein teil von 3. Jedoch liegt Camden Town weiter außerhalb.

P.S. : Hilfreichste Antwort wird natürlich gegeben ;)

...zur Frage

Oyster card London stansted?

Hallo,

am 26.7 fliege ich nach London und werde in Stansted landen, Zugticket Richtung City sind bereits gekauft (Standsted Express). Nun überlege ich ob sich de Oyster Card lohnt. Ich werde in den nächsten 12 Monaten sicher drei mal in London sein. Und wenn es sich lohnt ob es besser ist mir die Karte hier in Deutschland zu kaufen oder ob ich sie auch am Flughafen kriege (In England ist der Wechselkurs ja besser und ich hab keine Versand kosten) oder an der Liverpool Street wo ich dann aussteige? Und wie viel Guthaben werde ich wohl brauchen? Ich werde die Karte hauptsächlich am 26 und am 30 benutzen dann allerdings auch von Zone 6 (Heathrow) an. Eventuell nochmal Freitag Abend (Bin das ganze Wochenende arbeiten, Lande aber Donnerstag sehr früh und fliege Montags abends so das ich 2 tage Sightseeing machen kann). Also was ratet ihr ich hatte an guthaben so 25-30 Pfund angepeilt.

danke im vorraus

...zur Frage

Travelcard London wie nutzen?

Hallo, wie werden Travelcard in London verwendet? In der Tube werde diese ja durch einen Schalter gezogen. Wie ist das in Bussen? Müssen die einfach beim Busfahrer vorgezeigt werden? Also wie hier bei Papier-Tickets?

Danke

...zur Frage

Travelcard London, kaufen vor Ort?

Fliege in zwei Wochen nach London und habe eine Frage bezüglich der Travelcard. Kann ich diese in der Stadt vor Ort direkt kaufen zb. an der Liverpoolstreet? Und gelten für eine Tageskarte dann auch die 2 für 1 Angebote? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?