Wie bezeichnet man so eine Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm,ich würde es als Blouson bezeichnen.Er hatte aber auch mal so eine Art Outdoor-Jacke an?

Was du vielleicht, woher man solch eine ähnliche Jacke herbekommt?

0
@pete2011

Hm,ich denke-das mein ich nicht wertend oder so-in eher konservativen Bekleidungshäusern.Herrenabteilung C&A oder so-also HERREN,nicht Young Men oder so.Nur im Moment ist das wegen der Jahreszeit,denk ich,schwierig.Outdoor in Fachgeschäften-wo sie sehr teuer sind.