wie bezeichnet man noch möbelträger

1 Antwort

In einem Anschreibentext bei www.designlebenslauf.de habe ich dazu folgende Berufsbezeichnung gesehen: Fachkraft - Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Möbelpacker mit lkw (c,ce) wie lange arbeitszeiten? ist das illegal

hallo,

mein mann arbeitet bei einer umzugsfirma, er ist nun die 3 woche ohne richtigen schlaf unterwegs. er hat einen c ce führerschein. er ist am dienstag mit einem kollegen um 3.00 uhr ca. 6std. gefahren. musste dann den lkw ausladen ca. 14.00 std. dann ist er weitere 6 std zum nächsten auftrag weiter gefahren.

dann erst konnte dann 4std. schlafen.

mittwoch von 8.00 uhr musste er fast 14std. laden und dann noch zurück fast 8std zurückfahren

er kam donnerstg gegen 6.00 uhr an. der chef hat ihn keine pause gegönnt und ihn den nächsten auftrag gegeben, nun ist der nach berlin bzw in berlin unterwegs. er hat seit dienstag 3.uhr nur ca. 4 std. geschlafen und er kann nicht mehr.

darf der chef so etwas von seinen mitarbeitern verlangen??

viele fahrer sind aus der firma weg gegangen und mein mann traut sich nicht wirklich was zu machen, da die firmenpolitik etwas anders funktioniert als in den normalen firmen ( wenn du dich beschwerst oder dir was nicht passt, dann kriegst du halt keine arbeit mehr) was könnte ich machen oder wo könnte ich dies melden??

ich hab angst um meinen mann, vor 4 wochen hatte sein kollege einen unfall gehabt und nun liegt er immer noch im krankenhaus, er meinte nur das er total übermüdet und überlastet war und ich will nicht das genau das selbe uns passiert.

wer kann mir tipps geben oder helfen??

...zur Frage

bewerbung bei vw schreiben

Kann mir bitte jemand sagen wie mann am besten eine bewerbung an vw als produktioshelferin schreiben sollte wenn mann keinen abschluss hat

...zur Frage

Wie hoch fallen die Kosten für das Umzugsunternehmen aus?

Hallo Community, Mein 2 Personenhaushalt zieht um (75qm, 3 Zimmer). Wir (mein Sohn (13) und ich) ziehen innerhalb des selben Ortsteiles um. Spielzeug besitzt mein Sohn eigendlich nicht mehr, nur halt so diversen Krimskrams. Würde gerne ein umzugsunternehmen beauftragen, das Küche und Möbel ab, und auchbaut. Wisst ihr ungefähr was das kostet

Lg und danke schonmal!!!!!!

...zur Frage

Heißt es eigentlich "Bewerbung um einen Praktikumsplatz als [Berufsbezeichnung]" oder...

Hallo,

heißt es eigentlich "Bewerbung um einen Praktikumsplatz als [Berufsbezeichnung]" oder "Bewerbung um ein Praktikum als [Berufsbezeichnung]"?

Oder kann man beides gleich verwenden?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie heißt die Berufsbezeichnung für Müllsortierer?

Wie soll man die Bezeichnung in einer Bewerbung ausdrücken

...zur Frage

Wie viel kostet ein Möbeltransport in etwa?

Hallo,

ich muss dringend von zu Hause ausziehen und möchte natürlich die Möbel in meinem Zimmer mitnehmen. Es handelt sich um ein Bett, einen Kleiderschrank, zwei Regale, zwei Beistelltische, einen Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl und eine Kommode. Die Möbel müssten auch ab- und wieder aufgebaut werden. Das ist aber nur beim Bett und beim Kleiderschrank nötig. Der Rest lässt sich als Ganzes transportieren.

Die neue Wohnung wird vermutlich nicht allzu weit entfernt liegen, maximal in der nächsten Stadt.

Was meint ihr, wie viel würde das ungefähr kosten? Ich bin Studentin und habe eigentlich gar kein Geld für sowas. :S

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?