Wie bezeichnet man einen Unternehmer noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitgeber

Selbständiger

Firmeninhaber

Hersteller

Geschäftsmann

Produzent

Industrieller

Gewerbetreibener

Manager

 

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Firmeninhaber, wenn es seine eigene Firma ist.

 

Und auch noch

 

Businessman

Founder

Tycoon (die ganz grossen)

Clanchef (mehr mafia  ::)   )

welches land ist leichter zum einwandern als deutscher, kanada oder australien?

kosten und bewilligungs periode ... als selbststaendiger ecommerce unternehmer und kuenftiger arbeitssuchender als einfacher angestellter ---

...zur Frage

Software für selbstständige Unternehmer

Hi,

ich suche nach einer Software mit welcher man als Selbstständiger (1 - 2 Rechnungen im Monat) möglichst einfach alles verwalten kann was man so steuerlich und finanzbuchhalterisch machen muss.

Wenn möglich natürlich auch Opensource bzw. kostenlose Software :)

Danke für die Antworten, Stefan

...zur Frage

Verdienstausfall Selbstständiger Zeugenaussage?

Hallo,

ich bin diese Woche als Zeuge vor Gericht geladen. Beigefügt war eine Bescheinigung für Verdienstausfall, die vom Arbeitgeber ausgefüllt werden muss. Ich selbst bin allerdings Freiberufler, weshalb dieses Formular nicht für mich greift.

Hat jemand Erfahrungen, wie man als Selbstständiger einen Verdienstausfall geltend macht? In der Vorladung steht nur, dass man als Selbstständiger seinen Gewerbeschein mitbringen soll.. aber ein Formular gibt es nicht..

...zur Frage

Gibt es Berufe (außer) Unternehmer, wo man reich werden kann?

...zur Frage

Krankmeldung als Selbstständiger

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit 5 Monaten als HGB 84 (selbstständiger Einfirmenvertreter) beschäftigt.

Nun bin ich seit 5 Tagen krank. Kann mein Arbeitgeber eine Krankmeldung einfordern, oder bin ich als selbstständiger (scheinselbstständig) davon befreit?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank,

Marcus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?