Wie bezeichnet man einen Unternehmer noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitgeber

Selbständiger

Firmeninhaber

Hersteller

Geschäftsmann

Produzent

Industrieller

Gewerbetreibener

Manager

 

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Firmeninhaber, wenn es seine eigene Firma ist.

 

Und auch noch

 

Businessman

Founder

Tycoon (die ganz grossen)

Clanchef (mehr mafia  ::)   )