Wie bezeichnet man diese schuppenartigen Erhebungen am Ellenbogen und woher kommen die?

1 Antwort

Guten Morgen, wo dieses schuppenartigen Knubbeln herkommen kann verschiedene Ursachen haben und würde das mal vom Arzt abklären lassen, der weiss auch wo das herkommt, lieben Gruß

Was sind so die Ursachen dafür? Kann das was mit übermässiger Talgproduktion zu tun haben oder Unhygiene?

0
@ZamaGo

Guten Morgen, dass sind auch Möglichkeiten, klär dass aber mit dem Arzt ab und bist dann auf der sicheren Seite, lieben Gruß

0

woher kommt herpes beim baby?

hallo ihr lieben,

mein sohn (10 monate) hat seit ein paar tagen herpes am handgelenk. war beim arzt und habe 2 cremes bekommen, sie hat mir allerdings nicht genau erklärt wie das kommen kann. habt ihr davon ahnung? niemand in seiner umgebung leidet an herpes, ich habe das noch nie gehabt und kenne mich auch nicht damit aus.google hat nichts brauchbares ausgespuckt =/

kann mir jemand sagen wie herpes bei einem baby entstehen kann, wie er sich damit ansteckt oder wodurch das kommt? und vorallem, wie gefährlich ist das wirklich?

vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

Wodurch entstehen die Geräusche am Auto?

Ich habe einen Audi A 3 1,9 Tdi. Er wurde vom Vorbesitzer getunt -> tiefer gelegt, 18 Zoll breite Felgen, etc. Sobald man immer mit der Schrittgeschwindigkeit stark in die Kurve geht / stark lenkt -> beim Parken, entstehen immer laute Reibungs-Klänge. Diese Geräusche wurden vom Vorbesitzer als üblich bezeichnet, aufgrund der breiten Felgen und der Entfernung der Federungen. Kann seine Aussage stimmen?

...zur Frage

Ziehende Schmerzen im linken Hoden

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mache mir momentan gerade Sorgen bezüglich meiner Hoden. Ich habe seit etwa 3 Stunden ziehende Schmerzen im linken Hoden - beim Abtasten ist mir aufgefallen, dass ich kleine Knubbel und Erhebungen gefühlt hatte. Allgemein hatte ich ein wenig den Eindruck., dass der Hoden an sich kleiner anfühlt, dafür alles darin wie herausquillt und bei Druck Schmerzen entstehen. Im Stehen hängt der linke Hoden auch deutlich tiefer als der rechte, welcher sich ganz normal und "gesund" anfühlt. Ich habe einmal im Internet nachgeforscht und bin auf "Krampfader Variozele" gestossen - könnte das sein?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wodurch entsteht Karies/Loch im Zahn?

Hallo! Ich habe glaube einen Loch im Zahn. Jetzt frage ich mich, woher das kommt und wie das entstehen kann!

...zur Frage

Ellenbogen schmerzen was tun?

Also ich bin "ausgerastet" und hab aus wut gegen meine Tür geschlagen seitdem hab ich extreme Ellenbogen schmerzen, fühlt sich so an als hätte sich so ein Knochen verschoben D: (schwer zu beschreiben)

...zur Frage

Warum ist ein Mensch Körperlich süchtig?

Ich frage mich was auf biologischer Ebene, also was in unserem Körper passiert, wenn man eine körperliche Droge konsumiert.
Damit meine ich nicht, dass wenn man eine Zigarette raucht, dass man immer daran denkt und somit süchtig ist.

Ich meine warum ist man süchtig nach einer körperlichen Droge? Was passiert beim ersten Komsum in unserem Körper dass man, wenn man auf kalten Entzug geht, so starke Schmerzen usw. hat.

Wodurch entstehen diese ?
Was passiert beim Konsum von Drogen in unserem Körper?
Warum ist unser Körper süchtig nach etwas was schadet ?
Woher kommen die Schmerzen... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?