wie bezeichnet man diese menschen, die keine nahrung zu sich nehmen.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jasmuheen betreibt das. Allerdings eher fragwuerdig und nicht so leicht zu bewerkstelligen wie sie den eindruck macht. Die leute sind selber schuld wenn sie glauben von heute auf morgen sich umstellen zu koennen und dann krank werden und gesundheitlichschaeden riskieren. Eine grundlage und vorraussetzung waere einmal das man den koerper vollkommen entgiftet was sicher nicht in ein paar wochen und montaten zu erzielen ist. Im allgemeinen sind wir noch nicht ganz so weit. Jedoch koennten wir recht gut mit wesentlich weniger nahrung auskommen als wir heute tatsaechlich verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungerkünstler??? Ist eigentlich gar nicht möglich, jeder Mensch muss essen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pranaianer :-) "Am Anfang war das Licht" heißt der Film, der zur Zeit in manchen Kínos läuft. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen und freue mich aber schon drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig tote Leichen brauchen keine Nahrung mehr. Und wenn ihre Seele aufsteigt, kommt sie mit der Energie der Sonne aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebi1981
14.10.2010, 18:10

Gibts auch lebendige Leichen?

0

hää menschen könen nicht nur von der sonne leben..wie soll das funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Hungertod niedergestreckte Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lichtnahrungsgläubige

Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolti
14.10.2010, 18:06

Ich finde das ziemlich krank und verlogen, wenn es alles so stimmt, wie es hier steht!

0

ach geht sowas? nur von vitamin e zu leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurschtl8
14.10.2010, 17:57

ja. das geht.. ich habe es auch nicht geglaubt.. aber das geht wirklich. also bitte keine dummen antworten.!!

0

Spinner oder Lügner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?