Wie bezeichnen Ärzte die Malaria-Erkrankung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann aber etwas nicht stimmen, das Nil-Virus ist ein Virus, das natürlich eine Viruserkrankung hervorruft, die Malaria wird durch Einzeller hervorgerufen. Das sind also zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das einzige gemeinsame ist, dass sie ähnliche Verbreitungsgebiete haben. Dass ausgerechnet Ärzte das durcheinander bringen sollen und zu Malaria auch Nilvirus sagen, kann ja wohl nicht sein.

Übrigens dachte man immer, Alexander der Große sei durch Malaria gestorben, heute glauben Forscher nachgewiesen zu haben, dass das auch der Nilvirus gewesen sein kann.

Aber wenn ihr das in Bio gemacht habt, müsste ja vielleicht Euer Lehrer eine Lösung zu Deinem Problem wissen

:-))

21

Korrekt. DH.

0

Hm.. jetz bin ich auch icht viel schlauer als vorher. Find es zwar toll das das alles so schön erklärt wird, aber näher andas wort bringt es mich auch nicht ^^

36

Also ich habe auch gesucht, und für Malaria kein anderes Wort mit N gefunden, würde mich auch brennend interessieren....

der einzige andere Name ist Wechselfieber, aber das nützt ja auch nix :-((

0

Wie kann ich eine Exceltabelle auf mehrere Arbeitsblätter verteilen?

Ich habe eine Tabelle die so aussieht:

ABC-Würfel 5237000

Abfallbehälter 5236000

Abfallbeseitigung 5231300

Abfallcontainer 5231300

Abfallsammler 5236000

Abfalltrenner 5236000

Abonnements 5532000

Absperrband 5213000

Acrylbausteine 5213000

Jetzt hätte ich gerne, dass alles nach den Zahlen sortiert in verschiedene Arbeitsblätter geschrieben wird. Das am Ende es so aussieht:

Arbeitsblatt 1: Gesamt (so wie oben)

Arbeitsblatt 2: alle mit 5237000

Arbeitsblatt 3: alle mit 5236000

Arbeitsblatt 4: alle mit 5231300