Wie bezahlt man mit Paypal auf Kleiderkreisel?

3 Antworten

Wenn du schon ein Paypalkonto hast loggst du dich dort ein. Dann klickst du oben auf "Geld senden" & dann "Geld an Freunde & Familie senden" (so zahlt der Empfänger keine Gebühren) & gibst dort die Mailaddi der Person vom KK ein. Dann noch wieviel Geld du ihr schicken willst ... fertig. 

& dann "Geld an Freunde & Familie senden" (so zahlt der Empfänger keine Gebühren)

Toller Rat  *ironieoff

Erstens ist die Zahlung über "Freund & Familie" nicht für die Bezahlung von Käufen/Waren gedacht.

Du rätst dem Fragesteller also zu einem Verstoß gegen Paypals AGB.

Und zweitens hat man bei Zahlung über F&F keinen Käuferschutz.

0
@Glyphodon

Nun wenn Paypal mir die Wahl lässt ... warum dann noch Gebühren anfallen lassen?

1

Wenn du paypal hast loggst du dich ein, klickst auf "jetzt senden" und gibst den gewünschten betrag ein und schon wirds abgebucht.. ;)

PayPal ist ab 18  und Du bist 15

Das machen dann meine Eltern, aber ich soll fragen :)

0

Kleiderkreisel über Paypal bezahlt-Geld zurück?

Hallo,ich habe bei Kleiderkreisel einen Artikel über Paypal bezahlt,da Paypal als Zahlungsmethode angegeben war,als ich auf ,,kaufen“ gedrückt habe.
Nun meint der Verkäufer,er hat weder ein Paypal Konto,noch Geld erhalten und sagt,ich soll muss selber sehen wie ich das Geld wiederbekomme und soll dann nochmal per kontoüberweisung zahlen,und er würde er versenden wenn er das Geld auf dem Konto hat
Wenn ich jetzt den Kauf storniere,kriege ich dann das Geld auf meinem Paypal Konto wieder ?

...zur Frage

WICHTIG! Hat jemand hier Erfahrungen mit der Ticketseite www.viagogo.de? Ist die Seite sicher?

Ich möchte am Freitag Tickets über www.viagogo.de bestellen. Es ist die einzige Seite, die die Tickets, welche ich möchte, mit PayPal anbietet. Da es aber nicht die offizielle Ticketseite zum Konzert ist, bin ich mir unsicher. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Weiß jemand ob sie sicher ist? Ich danke schonmal im Vorraus für die Antwort!

...zur Frage

Kleiderkreisel Artikel bezahlt aber nicht angekommen was nun?

Habe vor 3 Wochen was bei kleiderkreisel gekauft, aufjedenfall ist es nicht angekommen und sie hat noch den Belag davon. Welche Schritte kann man weiter gehen?

...zur Frage

Kleiderkreisel Paypal Betrug?

Kleiderkreisel (wert von 150€).Wenn ich mit Paypal bezahle,versicherter Versand wähle,der verkäufer artikel nicht verschickt/fälschung,bekomme ich geld zurück?ist 400km entfernt von mir,deshalb paypal

...zur Frage

Kleiderkreisel Betrug,Anzeige bringt was?

Erneutes Fragen

Hallo,vor 3 Wochen habe ich ein Artikel im wert von 50 Euro auf KleiderKreisel gekauft und per Paypal bezahlt(per F&F ,ja ich weiß das ist dumm)Der Verkäufer meinte er hätte es versendet da aber bis heute nichts angekommen ist,er Gesperrt wurde und seid dem Nicht mehr online war denke ich das es Betrug war.Bei KK schon gemeldet aber außer das sie ihn gesperrt haben da andere ihn auch gemeldet haben können sie mir auch nicht Helfen.Bei Paypal leider kein Käuferschutz und da er das Konto geschlossen hat auch keine Informationen.Also habe ich nur seine Email-Adresse und sein namen,wobei ich denke nicht mal das es sein richtiger ist.

Daher lohnt es sich überhaupt eine Anzeige zumachen?Da ich schließlich nur seine Email habe,lohnt es sich für 50 Euro überhaupt oder macht die Polizei/der Rechtsanwalt gar nichts? Da ich bei ähnlichen Fragen gelesen haben das sie nach mehreren Monaten Briefe bekommen haben das sich der Verkäufer nicht auf finden lässt .. Kann man Kleiderkreisel nach der IP fragen(wenn er keine VPNs,Proxys etc genutzt hat)? oder ändern die sich zuschnell/ist zuspät?

Bitte fragen wie "warum zahlt man per F&F"oder "nimm es als lehrgeld" ersparen es geht mir nicht in erster line um das Geld

...zur Frage

KleiderKreisel Betrogen! Was jetzt?

Hallo:) Ich habe vor 2 wochen (22.3) einen Artikel auf Kleiderkreisel erworben. Ich hab mich mit dem Verkäufer auf 45€ geeinigt die ich noch am selben Tag über PAYPAL überwiesen habe. Seid dem 26.3 war der verkäufer jetzt nichtmehr online und hat zuvor schon alle meine Nachrichten und Fragen ignoriert. Was soll ich jetzt machen? Ich hab dem Verkäufer bereits eine e-mail geschrieben, was das den soll, das er sich melden soll und mit Anzeige blabla gedroht.. Aber was kann ich und sollte ich jetzt machen? Den verkäufer auf KK melden? Paypal kontaktieren um das Geld zurück zu holen? Geht das überhaupt?:( Helft mir bitte!!! Lg lukispoki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?