Wie bezahlt man mit PayPal?

4 Antworten

Ganz einfach. Ich bin seit gut 3 Jahren PayPal Kunde. Also, geh auf die PayPal Startseite, melde dich neu an, und dann wir dir alles erklärt. Du bekommst eine richtige BLZ, wie auch bei ner richtigen Bank, du bekommst alle Zugangsdaten per E-Mail zugesendet und dann hast du quasi ein Online Konto, worauf du immer Zugriff hast. Du kannst dann alles, was du online kaufst, sofort bezahlen. Du kannst auch Geld von deinem richtigen Bankkonto Geld auf dein PayPal Konto anfordern und ebenso anders herum. Lg Blaidz

bei paypal wird eine zahlung ganz einfach durch angabe der empfänger e-mail getätigt. welche logischerweise auch seine e-mail für sein konto ist. du kannst vorher geld aufs paypal konnto überweisen, aber auch per bankeinzug bezahlen. bei letzteren weis ich allerdings nicht welche vorraussetzungen erfüllt sein müssen. is lange her das ich das, das erste mal gemacht hab. oh und viele gauben man habe genrellen käuferschutz bei paypal. das stimmt aber nicht. der käuferschutz gilt nur für ebay.

Nein, nachdem du einen Account bei Paypal eröffnet hast, wird das Geld bei einem Bestellvorgang von deinem dort angegebenen Konto/deiner Kreditkarte abgebucht. Für Auslandsüberweisungen muss das Konto zuvor verifiziert werden, d.h., Paypal überweist dir einen Minibetrag mit einem Code, den du dort wieder eintragen musst.

Wann Bucht PayPal das Geld von der Bank ab wenn ich jetzt etwas bestelle?

Ich würde mir gerne jetzt etwas bestellen was gerade im Sale ist, doch dann wäre ich im Minus auf dem Konto. Ich kann es aber schaffen das Geld morgen früh zu überweisen. Ist es möglich das Geld noch zu überweisen bevor ich ins Minus gehe ?

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

Amazon mit PayPal zahlen

Hallo. ich habe folgendes Problem:

Auf meinem PayPal Konto befindet sich ein bestimmter Betrag. Ich möchte mir nun Schuhe bestellen über PayPal, damit ich das Guthaben was sich auf meinem PayPal Konto befindet ausgeben kann. Ich habe immer bei Amazon immer von dem PayPal Konto meines Vaters bezahlt. Aber jetzt möchte ich es mit meinem Konto machen, weil dort ja der betrag ist. Als ich mir grade die Schuhe bestellen wollte wird mir aber nicht angezeigt das man über PayPal bezahlen kann. Als ich dann gegooglet habe, habe ich aber gesehen das alle sagen man kann bei amzon nicht über PayPal bezahlen. Das verstehe ich nicht. bei meinem Vater hat das doch auch immer geklappt. was kann ich jetzt machen? ich möchte auf jeden fall mit paypal zahlen???

danke im voraus. lg

...zur Frage

Mindestbetrag bei Paypal?

Also ich hätte mal ne frage. 1. Kann ich vom meinem Konto nur 3euro auf mein Paypal-Konto überweisen oder ist das von der Bank aus zu wenig? 2. Muss ich bei paypal einen mindestbetrag überweisen, also zum beispiel 10 euro. oder geht ein kleiner betrag wie 3euro auch? Ich möchte nämlich was bestellen und das kostet nicht viel, ich brauch es aber unbedingt. Hab aber keine kreditkarte und kann daher nur bei paypal bezahlen?

...zur Frage

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?