wie bezahlt man mit kreditkarte?

9 Antworten

Eine EC-Karte ist eine EC-Karte, eine Kreditkarte ist etwas anders, denn sie gibt Dir einen (kleinen) Kredit. Kreditkarten haben ein anderes Zahlungssystem, nämlich eines von Visa, MasterCard, American Express oder Diners. Alles Wissenswerte über Kreditkarten findet man im Internet, z. B. auf Seiten wie dieser hier:

www.cardscout.de

Eine Kreditkarte ist z.B. eine Visa oder MasterCard. Eine einfache ec-Karte ist keine Kreditkarte.

Bei Amazon kann man normalerweise aber mit allen möglichen Zahlungsweisen bezahlen. Also auch mit Bankeinzug oder so.

nein, eine Kreditkarte ist eine Kreditkarte; normale EC Karten werden nicht anerkannt. Pech!

Mit EC-Karte zahlen. Unterschied zwischen normale Bankkarte und Kreditkarte?

Für was sind Kreditkarten GUT ?

...zur Frage

Kann ich bei Amazon die Kreditkarten Option mit mehreren Bestellungen umgehen ?

Ich habe bei Amazon mehrere Artikel im Gesamtwert von über 2.000€ und wollte mir diese dann Bestellen , nur Amazon hat bei einem Bestimmten Warenkorb Wert nur die Option mit einer Kreditkarte zu bezahlen, meine Frage ist , kann ich mir die Sachen im Einzelnen Bestellen OHNE das ich irgendwann nurnoch mit Kreditkarte bezahlen kann , weil ichirgendwie meinen Maximal Wert erreicht habe oder ist eine Kreditkarte zwingend notwendig ?

...zur Frage

Kann man mit der Amazon Kreditkarte über all bezahlen?

...zur Frage

Wollte von amazon was bestellen aber man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Geht das auch mit amazon gutscheine?

Ich wollte mit ec karte zahlen aber geht leider nicht. Wollte fragen ob ich mit amazon gutscheine auch bezahlen kann weil ich keine Kreditkarte habe

...zur Frage

Mit EC-Karte bestellen

Also, Ich will mir bei Amazon etwas bestellen. Da ich erst 13 bin, müssen meine Eltern das genehmigen. Das hat ja auch alles geklappt. Doch nun sind sie grad shoppen, und ich will per EC-karte (also meiner) bezahlen. Ich hab zwar schon in Läden bezahlt, aber noch nie im Internet. Und ich muss da verschiedene Sachen auswählen. Hab ich eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte?

...zur Frage

In der Schweiz besser mit Kreditkarte oder mit EC-Karte bezahlen?

Ich mache demnächst Urlaub in der Schweiz. Bezahlt man dort - wegen der Gebühren - besser mit Kredit- oder EC-Karte? Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?