Wie bezahlt man in Polen am besten eine größere Summe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fremdwährungsgebühren sind bei der EC Karte aber günstiger als Bargeldtausch, zumal Du nicht das Problem hast, die Differenz wieder zurückzutauschen

Kommentar von kindgottes92
18.02.2016, 10:48

Ok, danke. Und das ist unabhängig davon, wo ich tauschen würde? Polnische Wechselstube oder Bank in DE?

0

Sorry für die off-topic-Frage: Was bedeutet das "N" in Deinem Bild? Bin nur neugierig.

Kommentar von kindgottes92
10.04.2016, 22:47

Wie du richtg erkannt hast, ist das ein arabisches N und steht für 'Nazarener', also die arabische Bezeichnung für Christen. 

In vom IS besetzten Gebieten wurden zu Zwecken der Stigmatisierung und Verfolgung die Häuser der Christen damit markiert.

Wer es als Profilbild hat bekundet damit u.a. 'Ich bin auch einer von denen und wir haben keine Angst vor Verfolgung' und natürlich eine Solidarisierung mit den verfolgten Geschwistern.

0

Was möchtest Du wissen?