Wie bezahlt man etwas aus dem Internet ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kreditkarte gibt es erst wenn man 18 ist und die Bonität hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen mit einem Paypalkonto, soweit ich weiß kannst du dies aber auch erst ab 18 Jahren erstellen/nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wen du ein PayPal Konto hast, dann kannst du die meisten Sachen damit bezahlen. Auch ein Paysafe Card wäre eine Alternative. Oder aber die herkömmliche Überweisung, gerne auch online mit Sofortüberweisung oder Giro Pay.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dandelion228 31.10.2015, 16:25

ich habe kein paybal Konto, bin noch keine 18. :) wie funktioniert die sofortüberweisung?

0

Paysafe karte zum Beispiel. Gibt genug möglichkeiten. Oder paypal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?