Wie bezahlt man beim Internist?

6 Antworten

Eine "normale Zahnreinigung" bezahlt die Krankenkasse. Du bezahlst sie nur privat, wenn du eine sogenannte "Igel-Leistung" vom Zahnarzt in Anspruch nimmst. Sie ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Lasse dir nichts aufschwatzen, wenn du es nicht wirklich möchtest!

Du bist sicherlich krankenversichert und hast eine Versichertenkarte. Die legst du vor. Die Krankenkasse bezahlt die Kosten.

Gar nicht bar oder Rechnung, wenn Du gesetzlich krankenversichert bist, Dann legst Du Deine Versicherten-Karte vor, die wird eingelesen und der Arzt rechnet das mit Deiner Krankenkasse ab.

Ich bekomme von Ärzten immer eine Rechnung. In den Praxen selbst zahlt man eigentlich nicht. Es sei es wären irgendwelche Kleckerbeträge bis 20/30 Euro.

Vodafone rechnung bezahlen , aber wie?

hallo , ich muss gleich meine rechnung für vodafone DSL bezahlen , bzw die überweisung fertig machen . was soll alles in den verwendungszweck ? reicht nur kundennummer ?

...zur Frage

Rechnung mit Barzahlung

Ist eine Rechnung mit dem Vermerk "bar bezahlt" gültig bzw. gilt sie als bezahlt auch wenn der Verkäufer sie nicht unterschrieben hat.

...zur Frage

H&M online Bestellung an der Tür bezahlt?

Wie ist das wenn man bei H&M bezahlt. Ich hatte bei der Bestellun angegeben dass ich es per Rechnung bzw Überweisung bezahlen wollte. Der Postbote wollte von mir 94 Euro haben. Aber die Bestellung war im Wert von 194 eur. Im Karton war aber ein Lieferschein in Höhe von 194 euro. Ich habe bei der Bezahlung auch keine Quittung bekommen. Wie ist es wenn ich die Ware zurücksende?

...zur Frage

Auto (über 20k) bar bezahlen?

Hat jemand schon mal einen Neuwagen von ca. 25000€ bar bezahlt? Und mit "bar" meine ich Scheine und nicht Überweisung. Mein Händler meinte, das wäre völlig ok, nur müssten sie eine "Geldwäschekontrolle" durchführen. Wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Amazon bar bezahlen...

kann man bei amazon in bar bezahen? denn ich will nicht it bankkarte ode soas bezahlen!!

Ich will wenn schon vor der tür das geld geben! Kann man in bar bezahlen?!

...zur Frage

Benimmregel beim Bezahlen im Restaurant

Meine Frage ist so blöd, dass ich mich nicht traue, sie jemandem persönlich zu stellen: Wenn ich im Restaurant nicht bar zahle, sondern per Karte zahlen will, wie mache ich das? Die Rechnung kommt, und dann? Karte auf den Teller legen, damit der Kellner sie durch das Ratschgerät ziehen kann oder wie? Eigentlich müsste man es wissen, aber ich habe bisher immer bar bezahlt und weiß es wirklich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?