Wie bezahlt man bei Amazon per Bankeinzug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BankEINZUG ist BankEINZUG -> das Geld wird EINgeZOGEN -> du musst nichts machen.

Hättest du aber auch innerhalb von 30 Sekunden bei Google finden können.

IchBinEinStar 30.08.2015, 14:32

Danke für die Antwort, aber Google war natürlich das erste das ich gefragt habe, habe aber keine richtige Antwort auf diese Frage gefunden wenn man "Amazon per Bankeinzug bezahlen" oder so eingibt

0
Copyyy 30.08.2015, 14:35
@IchBinEinStar

Ich hab das mal bei Google eingegeben. Das erste Ergebnis führe mich zu Amazon, wo gesagt wurde, dass die dein Bankkonto belasten. Weiter unten stand noch ein Link, wo man nähere Informationen dazu bekommen konnte. Auf den Link geklickt und schon stand da, dass man Amazon dazu ermächtigt, das Geld vom Konto einzuziehen...

1

Du musst jetzt nur noch sehen, dass Du den Betrag, der Dir an der Kasse angezeigt hast, auch auf Deinem Konto hast. Amazon holt sich das Geld, sobald die Ware abgesandt wird.

Was möchtest Du wissen?