Wie bezahlt man am besten und am sichersten beim Dagi Shop (kein Paypal)?

3 Antworten

• PayPal
  • Kreditkarte
  • SOFORT Überweisung

Andere Zahlungsmethoden sind nicht möglich.

am besten gar nicht die frau ist schon millionärin...

Hey am besten mit Sofort Überweisung 😘

Wie wird der A1 Führerschein angerechnet. ?

Hi Leute Wie wird der A1 Führerschein angerechnet wenn man B/BE macht im bezug auf Theorie und Praxis? Danke im voraus

...zur Frage

Blizzard Zahlungsproblem mit Paypal

Hallo, Und zwar habe ich ein Problem im Shop von Blizzard mit Paypal zu bezahlen. Wenn ich bezahlen möchte wird mir angezeigt dass die eingegebenen Daten von Paypal falsch sind(sie sind aber korrekt). Ich habe auch schon vor einiger Zeit dort etwas im Shop mit Paypal bezahlt, doch dann haben meine Eltern die weitere Zahlung zwischen Paypal und Blizzards storniert (da sie nicht wollten dass ich unkontrolliert einkaufen kann). Nun ist meine eigentliche Frage wie man das wieder rückgängig machen kann (also dass ich wieder mit Paypal bezahlen kann), da meine Eltern es nicht hinkriegen. Lg Zerkeyer

...zur Frage

Was sind eure Tipps für eine erfolgreiche und glückliche Ehe?

Was sind eure Tipps, was ist euch besonders wichtig und was wäre ein absolutes no Go?

...zur Frage

paypal rückzahlung lastschrift

Hallo ich habe gestern eine rückzahlung von einem online shop bekommen da ich aber über paypal per lastschrift bezahlt habe frage ich mich ob das geld auf mein bankkonto wieder kommt oder paypal konto ?

...zur Frage

Warum muss Frau sich sicher sein?

Hallo,

warum gibt es Frau die Sagen. Ich schlafe erst mit jemanden wenn ich mir sicher bin. Was ist mit sicher gemeint? Vorallem was bringt, dass wenn man sich sicher ist. Was ist heut zutage schon sicher? Man kann ja auch was vorspielen und die Frau fällt dann dennoch auf die Schnauze?

Vorallem was sind das für Menschen? Sind die etwas blauäugig?

...zur Frage

Umtausch im dagi bee shop wegen der Größe?

Hii :D Ich bin ein Fan von Dagi bee und wollte mir in nächster zeit einen Pullover im Shop von dagi kaufen. Hab mir auch schon ein ausgesucht :D Meine Frage ist jz, wenn der Pullover zu groß oder zu klein ist kann ich den dann auch wieder zurück schicken? Auf der Seite des Shops steht nix, nur das man etwas zurück senden kann wenn es kaputt ist! vllt ist ja hier ein dagi Fan der mir helfen kann, danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?