Wie bezahlen in den USA unter 18?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Eltern (!) können dir eine Kreditkarte beantragen. Zwei Möglichkeiten:

a) Sie beantragen bei deiner Bank zu deinem Girokonto eine Prepaidkreditkarte. Diese muss vor Nutzung erst per Überweisung aufgeladen werden. Nachteil: Prepaidkk werden nicht überall akzeptiert. b) Sie beantragen bei IHRER Bank eine auf dich ausgestellte Kreditkarte die über ihr Konto läuft. Dann hast du eine "echte" Kreditkarte ohne Grenze und ohne Sorgen dass du auf einmal ohne Geld dastehst

und zuletzt - das solltet ihr MORGEN machen...und selbst dann habt ihr schlechte Chancen dass die Karte noch kommt. 2 Wochen ist die Mindestbestellzeit für ne Kreditkarte.

Also noch Variante c) An die Tankstelle gehen und ne Prepaidkreditkarte (Joker/Wirecard) kaufen (geht auch nur mit jemand volljährigen),Aber auch auf die muss vor Nutzung erst Geld geladen werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamalurbe
02.07.2014, 23:34

Okay vielen Dank! Ich probiere es mit b) und lass es über mein Vater sein Konto laufen :) Ja also ich fliege am 18. Juli los und hoffe das klappt noch.

0

Was möchtest Du wissen?