wie bezahle ich Whatsapp ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Android Handys ist Whatsapp nach einem Jahr kostenpflichtig. 89 Cent pro Jahr. Für Apple User kostet es von Beginn an 89 Cent, schon beim runterladen. Auch ich habe gerade das gleiche Problem. Ich kann nur noch empfangen, nichts mehr senden und werde aufgefordert zu zahlen, es gibt keine andere Möglichkeit. Leider nimmt whatsapp die zahlung über mein o2 Konto nicht an, obwohl es die Möglichkeit bietet, gibt es da offensichtlich ein Problem. Weitere Möglichkeit wäre die Kreditkarte, die ich selbstverständlich nicht preisgebe. Habe gelesen, bei Chip online, dass es auch über paypal gehen soll, leider nicht mit meinem Android handy. Hat jemand auch das Problem, dass die Belastung über Telefonkarte nicht funktioniert?

Noch einmal, auch wenn du Diamant --- Fragant bist.Whatsapp ist ab sofort nach Ablauf des kostenfreien Jahres KOSTENPFLICHTIG. Überall nachzulesen. Es wurde nur einmal für 2 Monate verlängert, nun ist schluß

Also alle, die hier behaupten, WhatsApp ist IMMER kostenlos, sollten sich mal die FAQ's auf der WhatsApp-Seite durchlesen. Das 1. Jahr ist kostenlos, dann kostet es 0,99 $ . Ich würde fast vermuten, dass man das tatsächlich nur per Kreditkarte reibungslos hinbekommt.

Für denjenigen hier, der sagt, er/sie müsste es wissen, da er/sie "Diamant Radiant" ist (was immer das sein soll): Dann erkläre bitte mal den Leuten, denen du hier erzählst, dass es immer kostenlos ist, wie sie die WhatsApp nutzen sollen, wenn sie gar keine Möglichkeit mehr haben, da die Anwendung es nicht mehr zulässt, irgendwas zu versenden, wenn man nicht bezahlt.

Ach so, eins noch. IPhone-Nutzer zahlen laut FAQ's nur einmal, und zwar beim ersten Download. Danach kann mans so oft man will downloaden, kostenlos. Alles hier nachzulesen: http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20965922

Puh naja ich bekomme jedes mal wenn ich in Whatsapp gehe eine Meldung, dass mein Services in 7 Tagen abläuft und es wird dann 89 ct kosten im Jahr und wenn ich auf 'jetzt kaufen gehe' steht nur da, dass ich eine Kreditkartennummer eingeben muss. Jeder sagt etwas anderes, dass Whatsapp was kosten wird oder auch nicht...

Hier marie schau mal ein film von you toup

Wenn du dir die Mozilla firefox runterlädst muss dein handy mindestens 512 mb haben ansonsten müsstest du googelchrome nehmen

Ich habe das selbe problem, nur leider kann ich whatsapp so gut wie gar nicht mehr nutzen. Nachrichten empfangen und lesen kein problem aber selbst welche verschicken leider nicht möglich. läuft in 4 tagen ab -.-

Warte einfach mal ab. In den meisten Fällen wird die Frist kostenlos - einfach so - verlängert.

Ich muss das wissen. Ich bin jetzt Diamant-Fragant. ^^

Whats App ist kostenlos und wird es bleiben, bezahle auf keinen Fall

Was möchtest Du wissen?