Wie bezahle ich spotify premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal geht, SEPA-Lastschrift und Kreditkarte. Wenn du mit Google Play zahlen willst, geht das nur bei Google Play Music. Hat das selbe Angebot wie Spotify.

ok danke :)

1

Ich zahl mit paypal

ok .. und ich kann einfach nach einen monat das abbo einach beenden

0

Wie schaffe ich es dass Spotify auf meinem Android Kitkat 4.4 funktioniert?

Hallo allerseits, ich hab ein Problem: Die Spotify App funktioniert auf meinem Handy (Samsung Neo 3) nicht. Ich hab sie runtergeladen, aber jedes mal wenn ich sie öffnen möchte stürzt die App automatisch ab. Ich hab im Internet nicht wirklich viel dazu gefunden, nur dass es anscheinend ein generelles Problem bei dem Androidbetriebssystem ist.

Ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht eine Lösung für das Problem hat. Würde mich sehr freuen, da ich sie App früher sehr gerne verwendet habe!

Grüße

...zur Frage

Mini AV Receiver mit HDMI Eingang?

Ich möchte über meine Boxen Musik über den Chromecast von Spotify abspielen. Ich weiß mit Chromecast Audio würde das sogar noch einfacher gehen, jedoch ist dieser viel teurer. Ich möchte also meinen Chromecast an einen AV Reciever stecken und darüber Musik abgeben. Kennt dafür jemand etwas günstiges? Kann ja auch ein Mini Reciever sein, jedoch muss er halt HDMI IN besitzen.. Oder gäbe es auch einen Adapter mit dem man HDMI in Chinch umwandeln kann? Bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben. Ich freue mich um jede Antwort!

...zur Frage

Was ist im Spotify der Unterschied zwischen Album speichern und Playlist erstellen?

Bzw was genau passiert beim Speichern? Das Album wird ja dann nicht heruntergeladen oder?

...zur Frage

Spotify Premium gut oder schlecht?

Also ich habe mir überlegt Spotify premium zu holen nur habe ich ein paar fragen: wenn ich mich angemeldet have und diesen einen Monat teste muss ich ja direkt eingeben wie ich bezahle, kann ich das auch Nicjz mit diesem Spotify Karten machen? (Z.B. Bei Apple wäre das Apple Card für den AppStore) wenn ja wie geht das und seid ihr mit Spotify zufrieden?

...zur Frage

Warum kann ich Spotify nicht mit meiner Mobilfunknummer bezahlen?

Hey,

Wenn ich mit spotify Premium holen will wird mit die Zahlungsoption per Mobilfunkanbieter nichtmehr angezeigt. Hatte damals eine Sperre drinne das ich nix mit meinem handy bezahlen kann und da wurde mir die Option noch angezeigt jetzt wo die Sperre draußen ist wird sie mir nichtmehr angezeigt.

...zur Frage

Spotify Premium mit Google Play Guthaben bezahlen?

Geht das irgendwie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?