wie bezahle ich per paypal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.who.is/whois/sophielaufschuhe.com/

Das mit der Bezahlung würde ich mir nochmal überlegen... Bei wem bestellst Du denn Ware???? ;-)

Kein Impressum. Webseite auf ein Jahr mit gefakten Daten registriert. Wenn Du Glück hast sind das Warenbetrüger. Wenn Du Pech hast steckt die Plagiatsmafia hinter dem Webshop und Du bekommst bei einer Kontrolle durch den Zoll Ärger.

Originale MBT kauft man im Fachhandel !!! Vorher informieren.

Per Paypal wird eigentlich während des Bestellvorgangs bezahlt, Du mußt da dann Deine E-Mail und Passwort eingeben...

icecruiser 29.03.2012, 09:57

Nur bei ebay, bei den andern ist das komplizierter.

0

Wo hast du den die Schuhe bestelt? Normalerweise steht nach der Bestellbestätigung "Jetzt zahlen". Da musst du draufkrlicken und kannst das Geld Zahlen,

vick31 29.03.2012, 09:54

ich habe bei sophielaufschuhe.com bestellt und nach der bestellbestätigung stand da nur das sie mir eine email schiken mit den information was ich bestellt habe mehr nicht

0
icecruiser 29.03.2012, 09:57
@vick31

Dann steht da vielleicht auch die Emailadresse drin, an die Du das schicken sollst. Also, die Du eingeben mußt bei paypal. Warte mal auf die BEstellbestätigung. Wenn Du dann immer noch nicht schlauer bist, schreib den Leuten doch einfach und bitte sie um nähere Infos (den Schuhleuten).

0
vick31 29.03.2012, 09:59
@icecruiser

ich habe nur eine emai adresse bekommen falls ich noch fragen hab

muss ich die vielleicht bei paypal eingeben denn eine adere gibt es nicht

0
vick31 29.03.2012, 10:06
@vick31

den schuhleute habe ich bereits eine email geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?