Wie bezahle ich meinen Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kläre das mit der Fahrschule ab. Bei mir war das damals so möglich. Ist aber schon über 20 Jahre her.

Hi bei mir war das so das ich mir am ende des Monats eine Rechnung vom Fahrlehrer machen ließ und den Krempel von dem Monat Bezahlt habe, dass wollte der Fahrlehrer so, Bar-zahlen war bei ihm nicht Beliebt. Nun zu dir hast du deine Kontonummer angegeben wenn ja, dann wird dir der Betrag abgebucht wenn die angegeben hast würde ich es auch abbuchen lassen, zahl den Betrag einfach in dein Konto ein. Hoffe ich konnte dir helfen LG

Tori94 29.10.2012, 16:29

Also meine Kontonummer hab ich nicht angegeben. Ich hab nur per Post die Rechnung bekommen!

0
rockford91 29.10.2012, 17:09
@Tori94

dann kannst du es bar bezahlen aber lass dir ne Quittung geben ganz wichtig.

0

ja, du kansnt auch barzahlen. lass dir einen quittung dann geben

Normalerweise sollte das gehen, frag doch einfach direkt an.

In der Regel gilt: Geld ist Geld. ;)

Du musst keinen Führerschein machen!

Was möchtest Du wissen?