Wie bezahle Ich meine Amazon Sendung online?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einfach zur nächsten Bank gehen (geht am einfachsten, wenn du kein Online-Banking hast), suchst dir aber zunächst mal die ganzen Daten raus, die du brauchst! Das sind BLZ, Empfänger, Betrag, Kontonummer usw. Dann schreibst du dir das auf, gehst zur nächsten Bank (bei der du dein Konto hast) und dann sagst du einfach, du möchstest eine Überweisung machen und dann wird dir da alles erklärt.

Die 1,26€ sind normalerweise dann der Betrag, der für die Zahlungsart noch draugeschlagen wird, also dann sind die 1,26€ ohne die UST (Umsatzsteuer). Normalerweise müsste auch ganz unten ein "Rechnungsbetrag" stehen, dort müsste dann alles zusammengerechnet sein, diesen Betrag musst du dann auch überweisen!

Viel Glück!

mfg marioparty96

Wie zahle ich meine Rechnung?

Bei Zahlung auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.

Nutzen Sie die Überweisungsdaten auf der Ihrer Lieferung beiliegenden Rechnung, um zu bezahlen.

Alternativ finden Sie auch alle notwendigen Informationen zu Ihrer Rechnung unter Mein Konto. Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto" auf den Button "Meine Bestellungen". Klicken Sie dann auf die entsprechende Bestellnummer, um zur Überblicksseite dieser Bestellung zu gelangen, unter "Zahlungsart" finden Sie alle notwendigen Informationen aufgeführt. Der Verwendungszweck ist eine zwölfstellige Ziffer und wird unter "Gesamtsumme für diese Lieferung" angezeigt.

lulluisa 23.03.2012, 18:35

den verwendungszweck hätte ich fast übersehen. danke :)

0

Wieso holst du dir nicht einfach bei deiner Kasse einen Überweisungsträger und füllst den aus? Nein normalerweise geben bei "Gesamt" immer alles an... also du brauchst keine 1,50 mehr draufrechnen.

AMAZON verlangt doch immer die Angabe von Bankverbindung oder Kreditkarte und bei der Bestellung muß man doch die Zahlart angeben?! - Auf "Rechnung" gibt's da doch garnix?? Ansonsten hilft Dir gerne der Support von AMAZUON (per Email oder Telefon).

sammchen 23.03.2012, 18:21

klar, ich bestell auch immer auf Rechnung...

0
Suflaki 23.03.2012, 18:22
@sammchen

Okay, man lernt dazu, aber ich hab' immer per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt. Ist doch eigentlich das Einfachste?!

0
MB2819 23.03.2012, 18:24
@sammchen

bestellung auf rechnung kann man nur wählen, wenn amazon der verkäufer ist.

0
lulluisa 23.03.2012, 18:23

doch, das habe ich ausgewählt. auf rechnung

0

Was möchtest Du wissen?