Wie bezahle ich GearBest über PayPal?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer PayPal anbietet, müsstest du beim Bezahlvorgang automatisch dahin gelenkt werden.

Geh mal in deinen Kauf und schau, ob da etwas steht. Normal musst du dich nicht einloggen in Paypal und dann auf Zahlung gehen, das muss von seinen Shop aus gehen.

Gucke bei dem Verkäufer auf Impressum, da müßte auch die Mail-Adresse stehen.

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Warum ist das Paypal Guthaben nicht verfügbar?

Hi, ich hab Paypal Guthaben dort steht das es verfügbar ist und nicht offen aber trotzdem kann ich es nicht benutzen? Wenn ich Geld verschicken will steht dort " Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal. " wo muss ich mich da melden?

...zur Frage

Geld auf PayPal-Konto überwiesen aber nicht angekommen

Hallo, ich habe 70 Euro auf mein PayPal-Konto überwiesen, genauso wie es auf der PayPal-Seite beschrieben steht, mein Konto hatte ich davor schon bestätigt, aber bislang steht da immer noch PayPal-Guthaben: 0.00€, Seit drei Tagen. Jetzt hab ich herausgefunden das PayPal eh vom Konto abbucht wenn man etwas bei eBay kauft. Aber wofür ist dann das PayPal-Guthaben da? Ich will mein Geld jetzt nicht einfach verloren haben, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kann ich mein ganzes Geld zurück verlangen, wenn der Paketdienst das Paket nicht durch den Zoll bekommt?

Ich habe vor ca. 40 Tagen ein Tablet beim Online-Versandhändler Gearbest bestellt. Nach ca. 10 Tagen kam die Nachricht, dass das Tablet nicht geliefert werden kann und man mir dafür ein anderes schicken will. Ich willigte ein und bekam ca. 5 Tage später eine Versandbestätigung. Das Paket wurde mit PostNL verschickt. Ich hielt die Sendungsverfolgung immer im Auge und irgendwann stand da, dass das Paket in Deutschland ankam, aber nicht zugestellt werden konnte. Dies passierte zwei mal und dann wurde es vor kurzem einfach wieder zurück geschickt an Gearbest. Als ich die Sendungsverfolgung bei DHL anging, wurde mir gesagt, dass das Paket nie den Zoll im Frankfurter Flughafen verlassen hat. Es wurde bei mir keine Benachrichtigung vom Zoll oder sonst irgendetwas hinterlassen und ich schrieb jetzt mit Gearbest. Diese meinen jetzt, dass das Paket zu ihnen zurück geschickt wird, leider aber zerstört werden muss, wegen der hohen Zollkosten. Sie meinen, dass der Versandunternehmen Schuld ist und ich keinen versicherten Versand ausgewählt hätte und daher jetzt nur einen Teil erstattet bekommen kann. Sie haben mir angeboten, dass ich von den 88 Dollar die ich schon bezahlt habe noch einmal 44 Dollar bezahle und ein neues Tablet geschickt wird oder die restlichen 44 Dollar "weil sie ja so nett sind" mir als Guthaben bei ihnen gutgeschrieben wird. Da ich mit Paypal bezahlt habe, bin ich jetzt versucht, das ganze über den Paypal Käuferschutz rückgangig zu machen. Wie sieht es für mich rechtlich aus?

...zur Frage

Problem mit Paypal, Guthaben nicht verfügbar

Hey Leute, ich hab ein folgendes Problem, ich wollte mir gestern bei MMOGA mal fix eine PSN Karte kaufen um mir im PSN Plus-Mitgliedschaft zu kaufen. Auf Paypal hatte ich allerdings aktuell kein Guthaben drauf so hat mir ein Kumpel 20€ von seinem Paypal Konto auf meines überwiesen.

Das Geld ist sehr schnell angekommen aber das Problem ist ich kann das Geld nicht verwenden. Wenn ich zahlen möchte will Paypal eine Kreditkarte (ich habe keine). Das komische ist bei Paypal steht "Verfügbares Guthaben 0€" und bei "Gesamtguthaben 20€" eben der überwiesene Betrag, ich kann es nur wie gesagt nicht verwenden.

Weiß jemand was das sein kann? Bin für jede Hilfe Dankbar!

...zur Frage

Gearbest Bestellung E-Zigaretten?

Hallo,

Ich lebe in Österreich und möchte mir bei GearBest E-Zigaretten bestellen (mehrere Artikel: ca 140€). Da in Österreich ein Handelsverbot besteht und ich jemanden aber in Deutschland habe (weiblich), die für mich die Sendung nach Österreich (privat) herbringt, habe ich Fragen dazu.

Wenn ich (männlich) bestelle und ihre Adresse angebe, mit PayPal (männlicher Name) zahle es - eine Frau als Empfänger aber angegeben ist - bekomme ich dann Probleme bzw kann der Zoll die Sendung einbehalten bzw steht der Name vom PayPal Konto auf der Rechnung drauf?

Weiters würde mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Paket trotz Versandversicherung nicht ankommt.

Was meint ihr, soll ich bestellen?

Sorry für diese Fragerei, aber ich bestelle zum ersten Mal online und möchte nicht gleich mein Geld verlieren.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?